Alf66 hat Geburtstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
alles gute zum jebootstach, alf. feier schön und lass es krachen. :)
*katze schenk* null problemo. :ugly::D:cheers:
 
  • Like
Reaktionen: ALF und SAVA

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
50.969
7.765
168
WildWestAllgäu
Alles gute Zum Geburtstag lieber Alf

Huhu Alf,
herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Alles Liebe, Gesundheit und Glück für das neue Lebensjahr.
*Konfetti schmeiß*


Hier auch noch mal alles Gute:)


Alles Gute auch noch schnell im Vorbeihuschen von mir.
Drizzt.


von mir auch die besten Glückwünsche!!! :cheers:

Alles Gute dir.
Hoffe, du hattest einen schönen Tag soweit. :)

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, mein Lieber. :) Viel Gesundheit und weiter ordentlich Metal auffe Ohren wünsche ich dir.


Alles Gute, Herr Shumway! :)

Ja alles Gute auch von mir.

Herzlichen Glückwunsch Alfi!

alles gute zum jebootstach, alf. feier schön und lass es krachen. :)
*katze schenk* null problemo. :ugly::D:cheers:

Alles gute zum Geburtstag :) Kriegst ne Katze zum snacken :D

Vielen Dank euch allen für die Glückwünsche!

Und ja, ich habs wirklich krachen lassen... ooohhh... immer diese Nachwirkungen...

.
 
  • Like
Reaktionen: phönix

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.372
1.492
110
48
Man war ich lange nicht mehr hier.

Alles Gute nachträglich.
Halt die Ohren steif und bleib Gsund.
 

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
98
Lieber @Alf66
Tut mir leid, dass ich Deinen Geburtstag verpasst hab:uff::(

Aber besser spät als nie, deshalb auch von mir nachträglich alles, alles Gute. Heavy Börthday!!!
Auf dich!
:cheers:


Ich hoffe du hast schön gefeiert :)