Was hört ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.456
15.626
128
29
Nachdem hier alle so am schwärmen sind geb ich dem auch mal ne Chance:

0721616807622.jpg
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.725
56.168
158
ich hatte vergessen wie unfassbar geil dieser Gig ist!! Ich wusste, dass er gut war aber das zieht mir echt die Socken aus! Ich hab gleichzeitig ein Grinsen als auch fast Tränen im Gesicht...ich kann's auch Jahre danach immer noch nicht begreifen, dass er nicht mehr da ist...was für ein unfassbares Talent wir verloren haben...
So geht es mir immer mit Prodigy, grade weil die mir beste Livekonzerte beschert haben. Ich kann das auch nicht fassen, das Keith tot ist.
:(
 
  • Like
Reaktionen: benOwar