Ist pace = km/h?jou, bestens. samstag ham wa beim tkd nach langer zeit mal wieder mit schützer, weste und co. richtig gekempelt. schön ausgelastet, hat richtig spaß gemacht.
heute früh war ich loofn. 10 km 6.30er pace. war zwar warm aber wir hatten hier übelsten wind. ca. 50 km/h unterwegs.
war aber auch klasse. nu rennt die letzte Waschmaschine.
n bischen gelernt hab ich noch, aber nichts wildes. muß eh nochmal dran, da wir am freitag die nächste Baustein Prüfung haben.![]()

So mal schauen was der Arbeitstag heute so fordert! Schaffts gut Plaudertaschen und Sava eine gute Reise
Danke, Montag in der Früh schon wieder was gelerntGutem Morgen, danke fürs Frühstück, Breiti
*Brötchen schmiert und Kaffee trinkt*
Bisschen eng heute...
Pace bedeutet in dem Fall, dass für einen gelaufenen Kilometer 6 Minuten und 30 Sekunden benötigt wurden.
Ich habe noch 11 Arbeitstage, aber auch die werden vergehen.
Macht es gut, ob am Arbeitsplatz oder auf Reisen, einen angenehmen Start in die neue Woche wünsche ich euch.

Danke, Montag in der Früh schon wieder was gelernt![]()

Danke!Ist pace = km/h?
Guten Morgen
Heute wird in der Bahn gefrühstückt, alle nach Weimar
![]()
5 Arbeitstage noch für mich, jetzt kann ich runterzählenSo mal schauen was der Arbeitstag heute so fordert! Schaffts gut Plaudertaschen und Sava eine gute Reise
![]()

jou, ich empfand heute es auch sehr anstrengend auf der straße.Namd Gemeinde! Ich hab nun auch Feieramd.....mit langt es auch für heute.
Derzeit empfinde ich meinen Arbeitsweg als sehr anstrengend, liegt vielleicht auch daran dass soviele Spacken unterwegs sind, keine Ahnung.
Egal......*alfieversorgundwuschel*
*rausindengartenschick*
Hol dich nachher wieder rein, schnupper bisschen und mach mal dein Pipi...![]()
im Gegensatz zu deiner strecke, ist das natürlich pipifax. 

Jetzt ist es auch immer finster!Namd Gemeinde! Ich hab nun auch Feieramd.....mit langt es auch für heute.
Derzeit empfinde ich meinen Arbeitsweg als sehr anstrengend, liegt vielleicht auch daran dass soviele Spacken unterwegs sind, keine Ahnung.
Egal......*alfieversorgundwuschel*
*rausindengartenschick*
Hol dich nachher wieder rein, schnupper bisschen und mach mal dein Pipi...![]()

Haut rein!Jetzt ist es auch immer finster!
Guten Morgen
![]()
Dann wollen wir mal Dienst verrichten am DienstagHaut rein!
Schönen guten Morgen!Guten Morgen!!
Dienst..ja.gleich
Erst noch an den Tisch setzten und stärken. Heute ist es wieder richtig zapfig, musste Auto freikratzen .
Lasst euch nicht ärgern und schafft's gut