saroman
W:O:A Metalmaster
Danke dir!Ohje.
Erhole dich gut heute Abend.
Warte noch auf meinen Abholdienst. Durch München um die Zeit dauert...Vielleicht einen Lemmy? Cola hilft ja bekanntlich.
Bist du denn noch gut nach Hause gekommen?
Danke dir!Ohje.
Erhole dich gut heute Abend.
Warte noch auf meinen Abholdienst. Durch München um die Zeit dauert...Vielleicht einen Lemmy? Cola hilft ja bekanntlich.
Bist du denn noch gut nach Hause gekommen?
Danke dir!
Warte noch auf meinen Abholdienst. Durch München um die Zeit dauert...
Ubahn Josefsburg. Abholdienst müsste aber jeden Augenblick da sein.Wo steckst du denn fest?
Naja, Gummibärchen...Doch, hab was zu trinken und Gummibärchen für den Blutzuckerspiegel bekommen. Aber das hat wohl nicht gereicht...
Ubahn Josefsburg. Abholdienst müsste aber jeden Augenblick da sein.
Ich wusste ja gar nicht, dass das so viel wird. Das hatten sie mir nicht gesagt.Naja, Gummibärchen...
Nach dem Blut spenden gibt's ne volle Mahlzeit für gewöhnlich...
Nächstes mal nimmst Du paar Bier und eine Brotzeit mit.![]()
Naja, schon, aber grad würd ich, glaub ich, überall frieren. Ja, unten, hoch wär ich nimmer gekommen.Hoffentlich friest du nicht zu sehr. Aber wahrscheinlich hast du eh unten gewartet?
Das dachte ich mir. Da muss der Arzt dran denken und es den Patienten vorher sagen, wenn er sowas vor hat.Ich wusste ja gar nicht, dass das so viel wird. Das hatten sie mir nicht gesagt.
Können die mal bei mir anrufen?Da ruft ein junger Mann mit indischem Akzent, wie er Indischer nicht sein kann, an und stellt sich mir vor als Mitarbeiter von Windoof vor.
Und sein Name ist Brian O'Donnell![]()
Zum Glück werd ich da voraussichtlich außer ner Besprechung der Werte nicht nochmal hin müssen.Das dachte ich mir. Da muss der Arzt dran denken und es den Patienten vorher sagen, wenn er sowas vor hat.![]()
Ach du sch… .Kleine Mengen sind kein Problem. Das hatte ich in letzter Zeit häufiger. Ja, habs in der Ubahn noch schnell genug gemerkt, um um nen Sitzplatz zu bitten. Und Aussteigen hat auch grad noch geklappt. Aber das letzte Stück mit Rad oder zu Fuß trau ich mich einfach nimmer.
Danke dir! Nach einem ordentlichen Essen gehts schon wieder besser.Ach du sch… .
Erhol dich bloß gut von deinem Aderlass!
Doofe Nuss!Was hab ich denn jetz schon wieder angestellt?![]()
Das liebe ich an Ihnen.Doofe Nuss!
Du hast nix angestellt!
Außerdem hätte ich Sie dann einfach direkt angepöbelt.![]()