Verdammt, das haut mich jetzt doch mehr um, als gedacht...
*Knuddel*Verdammt, das haut mich jetzt doch mehr um, als gedacht...
Was hab ich denn jetz schon wieder angestellt?Alter, das nennt man Leben. Man kann auch aus jedem Fliegenschiss n Drama machen.![]()
*knuddel*
*Knuddel*
Wasn los?
Ach Mist. Dann erhol dich nachher gut wenn du zuhause bist.Danke!
Hab beim Arzt kanülenweise Blut abgenommen bekommen. In der Ubahn heim hats mir jetzt voll den Kreislauf zerlegt. Zum Glück hab ich grad ne Freundin erreicht, die mich abholt. Komm allein nicht mehr heim.
Danke dir! So viel ham sie mir schon lang nimmer abgezapft. Jetzt weiß ich wieder, warum ich nicht Blut spenden geh...Ach Mist. Dann erhol dich nachher gut wenn du zuhause bist.
Was hab ich denn jetz schon wieder angestellt?![]()
Danke!
Hab beim Arzt kanülenweise Blut abgenommen bekommen. In der Ubahn heim hats mir jetzt voll den Kreislauf zerlegt. Zum Glück hab ich grad ne Freundin erreicht, die mich abholt. Komm allein nicht mehr heim.
Kleine Mengen sind kein Problem. Das hatte ich in letzter Zeit häufiger. Ja, habs in der Ubahn noch schnell genug gemerkt, um um nen Sitzplatz zu bitten. Und Aussteigen hat auch grad noch geklappt. Aber das letzte Stück mit Rad oder zu Fuß trau ich mich einfach nimmer.Ey, das ist mein Spruch
Das ist ja blöd.
Liegt's denn sicher an der Menge, oder könnt's auch 'ne späte Reaktion auf die Punktion selbst sein?
Auf jeden Fall gut, dass da nichts schlimmeres passiert ist und du wen hast der dich abholt.
Kann ja auch ganz böse ausgehen
Im Zweifel bleibst du in Zukunft halt lieber noch' ne Weile in der Praxis sitzen.
Danke!
Hat der Dir nix zu trinken gegeben und ggf. auch einen Happs zu essen?Danke dir! So viel ham sie mir schon lang nimmer abgezapft. Jetzt weiß ich wieder, warum ich nicht Blut spenden geh...
Doch, hab was zu trinken und Gummibärchen für den Blutzuckerspiegel bekommen. Aber das hat wohl nicht gereicht...Hat der Dir nix zu trinken gegeben und ggf. auch einen Happs zu essen?
Der muss doch wissen, wenn man bissl mehr Blut abzapft, dass das dann notwendig ist.
Du hattest vorher dann wohl auch nicht mehr als üblich getrunken...![]()
Kleine Mengen sind kein Problem. Das hatte ich in letzter Zeit häufiger. Ja, habs in der Ubahn noch schnell genug gemerkt, um um nen Sitzplatz zu bitten. Und Aussteigen hat auch grad noch geklappt. Aber das letzte Stück mit Rad oder zu Fuß trau ich mich einfach nimmer.
Vielleicht einen Lemmy? Cola hilft ja bekanntlich.Hat der Dir nix zu trinken gegeben
Da ruft ein junger Mann mit indischem Akzent, wie er Indischer nicht sein kann, an und stellt sich mir vor als Mitarbeiter von Windoof vor.
Und sein Name ist Brian O'Donnell![]()
Natürlich. Samt Kontoverbindung![]()