Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.512
67.363
158
Danke!
Hab beim Arzt kanülenweise Blut abgenommen bekommen. In der Ubahn heim hats mir jetzt voll den Kreislauf zerlegt. Zum Glück hab ich grad ne Freundin erreicht, die mich abholt. Komm allein nicht mehr heim.
Ach Mist. Dann erhol dich nachher gut wenn du zuhause bist.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.388
15.548
128
34
Leverkusen
Was hab ich denn jetz schon wieder angestellt? :(

Ey, das ist mein Spruch :o

Danke!
Hab beim Arzt kanülenweise Blut abgenommen bekommen. In der Ubahn heim hats mir jetzt voll den Kreislauf zerlegt. Zum Glück hab ich grad ne Freundin erreicht, die mich abholt. Komm allein nicht mehr heim.

Das ist ja blöd.

Liegt's denn sicher an der Menge, oder könnt's auch 'ne späte Reaktion auf die Punktion selbst sein?

Auf jeden Fall gut, dass da nichts schlimmeres passiert ist und du wen hast der dich abholt.
Kann ja auch ganz böse ausgehen

Im Zweifel bleibst du in Zukunft halt lieber noch' ne Weile in der Praxis sitzen.

• Like
Reaktionen: phönix und Hex

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ey, das ist mein Spruch :o

Das ist ja blöd.

Liegt's denn sicher an der Menge, oder könnt's auch 'ne späte Reaktion auf die Punktion selbst sein?

Auf jeden Fall gut, dass da nichts schlimmeres passiert ist und du wen hast der dich abholt.
Kann ja auch ganz böse ausgehen

Im Zweifel bleibst du in Zukunft halt lieber noch' ne Weile in der Praxis sitzen.
Kleine Mengen sind kein Problem. Das hatte ich in letzter Zeit häufiger. Ja, habs in der Ubahn noch schnell genug gemerkt, um um nen Sitzplatz zu bitten. Und Aussteigen hat auch grad noch geklappt. Aber das letzte Stück mit Rad oder zu Fuß trau ich mich einfach nimmer.

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.602
168
Hansestadt
Danke!
Danke dir! So viel ham sie mir schon lang nimmer abgezapft. Jetzt weiß ich wieder, warum ich nicht Blut spenden geh...
Hat der Dir nix zu trinken gegeben und ggf. auch einen Happs zu essen?
Der muss doch wissen, wenn man bissl mehr Blut abzapft, dass das dann notwendig ist.
Du hattest vorher dann wohl auch nicht mehr als üblich getrunken...:confused:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
D
Hat der Dir nix zu trinken gegeben und ggf. auch einen Happs zu essen?
Der muss doch wissen, wenn man bissl mehr Blut abzapft, dass das dann notwendig ist.
Du hattest vorher dann wohl auch nicht mehr als üblich getrunken...:confused:
Doch, hab was zu trinken und Gummibärchen für den Blutzuckerspiegel bekommen. Aber das hat wohl nicht gereicht...

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Da ruft ein junger Mann mit indischem Akzent, wie er Indischer nicht sein kann, an und stellt sich mir vor als Mitarbeiter von Windoof vor.
Und sein Name ist Brian O'Donnell :ugly:

Einer von diesen irischen Indern. :o

*fremdeINDERnachtsing*

Natürlich. Samt Kontoverbindung :o:ugly:

Das hast du genau richtig gemacht. Im Falle der Herr O'Donnell möchte dir gerne Geld überweisen. Diese indischen Iren sind ja immer so selbstlos und spendabel. :o:cool:

• Like
Reaktionen: Hex, SAVA und saroman