Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Gab doch auch so'n Festival.
Full Metal Mountain oder so?

Und bei den Kosten fallen neue Klamotten ja auch nicht so ins Gewicht :ugly:
Das gibt es leider nicht mehr. Ich hab das echt versäumt da mal mitzugehen. Ich war seit 2004 nicht mehr auf den Brettern und davor war ich jedes Jahr 1 Woche mit der Clique und 2 mal mitm Skiclub in den Bergen, + en paar Wes so schnell entschlossen:)
Aber das ist so lange her, ich weiß nicht ob ichs noch kann:o

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.391
15.552
128
34
Leverkusen
Das gibt es leider nicht mehr. Ich hab das echt versäumt da mal mitzugehen. Ich war seit 2004 nicht mehr auf den Brettern und davor war ich jedes Jahr 1 Woche mit der Clique und 2 mal mitm Skiclub in den Bergen, + en paar Wes so schnell entschlossen:)

Hab mal geschaut, 2019 Pause, ist das mittlerweile komplett Geschichte?

Na da haste ja deutlich mehr Erfahrung als ich. Ist ja für dich aber auch etwas näher.
Und ich glaub, das verlernt man nicht.

Waldi

24 Nov. 2001
53.007
17.839
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Warum hast du damit dann aufgehört gehabt?

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hab mal geschaut, 2019 Pause, ist das mittlerweile komplett Geschichte?

Na da haste ja deutlich mehr Erfahrung als ich. Ist ja für dich aber auch etwas näher.
Und ich glaub, das verlernt man nicht.
Wenn das mal wieder ist fass ich das echt ins Auge:)

Ja, von mir aus ist das nicht mehr weit:)
Naja, ist schon lang her und damals war ich noch 35kg leichter und die Gelenke waren noch I.O.:D

Zuletzt bearbeitet: