Jackel
W:O:A Metalgod
Reizt mich auch mal wiederAlso mal wieder Ski zu fahren war schon toll, aber jetzt möcht ich noch mehr mal wieder in die Berge.

Reizt mich auch mal wiederAlso mal wieder Ski zu fahren war schon toll, aber jetzt möcht ich noch mehr mal wieder in die Berge.
Reizt mich auch mal wiederNur meine Skiklamotten dürften nicht mehr passen
![]()
Das gibt es leider nicht mehr. Ich hab das echt versäumt da mal mitzugehen. Ich war seit 2004 nicht mehr auf den Brettern und davor war ich jedes Jahr 1 Woche mit der Clique und 2 mal mitm Skiclub in den Bergen, + en paar Wes so schnell entschlossenGab doch auch so'n Festival.
Full Metal Mountain oder so?
Und bei den Kosten fallen neue Klamotten ja auch nicht so ins Gewicht![]()
Das gibt es leider nicht mehr. Ich hab das echt versäumt da mal mitzugehen. Ich war seit 2004 nicht mehr auf den Brettern und davor war ich jedes Jahr 1 Woche mit der Clique und 2 mal mitm Skiclub in den Bergen, + en paar Wes so schnell entschlossen
Aber das ist so lange her, ich weiß nicht ob ichs noch kann![]()
Das gibt es leider nicht mehr. Ich hab das echt versäumt da mal mitzugehen. Ich war seit 2004 nicht mehr auf den Brettern und davor war ich jedes Jahr 1 Woche mit der Clique und 2 mal mitm Skiclub in den Bergen, + en paar Wes so schnell entschlossen
Aber das ist so lange her, ich weiß nicht ob ichs noch kann![]()
Wenn das mal wieder ist fass ich das echt ins AugeHab mal geschaut, 2019 Pause, ist das mittlerweile komplett Geschichte?
Na da haste ja deutlich mehr Erfahrung als ich. Ist ja für dich aber auch etwas näher.
Und ich glaub, das verlernt man nicht.
Ungewollt eigentlich. Die Clique war leider nicht mehr so. Viele weggezogen, bzw, Todesfälle. Und allein hab ich dann auch keine Lust gehabt.Warum hast du damit dann aufgehört gehabt?
Ungewollt eigentlich. Die Clique war leider nicht mehr so. Viele weggezogen, bzw, Todesfälle. Und allein hab ich dann auch keine Lust gehabt.
Ja, ich brauch da schon GesellschaftVerständlich. Schifahren ist ja wirklich etwas - im Gegensatz zu Konzerten - was man alleine nicht so macht.
OhjeDas wars. Endgültig.
Was is da los..Das wars. Endgültig.