Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wenn dir die Winter's Gate nicht gefällt lass es. Ähnliche Schiene. Alle Platten davor waren härter & schneller & eventuell interessanter für dich. :confused:

Löschen bitte, habe den falschen Account gewählt. :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly: @Quark
Na besser als die Winter's Gate is es schon, aber insgesamt enttäuschend. Hätt ich mir mal lieber en paar Bier gekauft:o Dabei war die Shadows of the dying Sun noch en richtig gutes Album.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.607
67.483
158
Tragen jetz alle Herren immer Turnschuhe zu ihren Anzügen? :o :confused:

Ich werd ja hoffentlich nich krank etz, woll? Niesi, Husti und Rotzi kündigt sich an....Halsi auch rauh......Gnaaa.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.315
20.597
128
30
Tragen jetz alle Herren immer Turnschuhe zu ihren Anzügen? :o :confused:

Ich werd ja hoffentlich nich krank etz, woll? Niesi, Husti und Rotzi kündigt sich an....Halsi auch rauh......Gnaaa.
Ah hast den selben scheiß wie ich wa? Hoffentlich kommste doch noch glimpflich davon :D