Hellfest 2022,16.-19. & 23.-26.06. Clisson

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.112
168
Hansestadt
76784571_10156488574341034_7332112612882120704_o.jpg
Völlig uninteressant, wenn man eher auf klassische Metal Stile steht...
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.697
19.649
130
Das ist jetzt wieder so der Fluch der großen Namen.

Dass dieses Line Up jetzt als "schwach" angesehen wird, liegt wohl nur daran, dass sie teilweise Jahre mit beinahe 10 Headlinern hatten ... In Wacken wäre dieses LineUp schon wirklich eines der guten/teureren, denke ich. Auch wenn es hier sicherlich deutlich moderner geraten ist, als es in Wacken (je) der Fall sein wird.
Naja, moderner? Was ist schon modern? Ich würde sagen eher alternativer, oder was auch immer.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.073
5.520
118
Finde das Line-up garnicht mal so mega geil - ist halt auch viel Mittelmaß am Start:o
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
Ich versteh vor allem nicht, warum Deftones so weit oben stehen. Auf der Main 1 spielen ja, soweit ich weiß, die Main Headliner. Volbeat, Purple und Priest sind "nur" Reihe 2. Ich hielt die für eine der Bands, die damals zur Zeit des Nu Metal Hypes zwar recht groß waren, aber mittlerweile kleinere Brötchen backen. Dass die noch weiter oben stehen als Korn, verwundert mich doch sehr. Oder ist das so ein Franzosen-Ding, dass die bei denen noch angesagter sind?
 
  • Like
Reaktionen: maladus und Doc Rock

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.073
5.520
118
Finde es auf jeden Fall mal erfrischend anders, dass es viele Leute gibt, die sich online über das Hellfest-Line-up aufregen :ugly: