Suche 2 Tickets zum Originalpreis.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alice2303

Newbie
24 Nov. 2019
4
1
18
33
Hallo zusammen, ich suche noch 2 Tickets für Wacken zum Originalpreis. Am liebsten im Raum FFM, da ich gerne bar gegen Kart vor Ort bezahlen möchte
 
Zuletzt bearbeitet:

Fröööd

Newbie
22 Sep. 2012
22
1
48
Thüringen
Hi Alice,
uns ist ein anderer Termin dazwischen gekommen.
Ich wollte die beiden Tickets bei Metaltix stornieren, aber das haben sie nicht mehr akzeptiert.
Deshalb würde ich die Tickets abgeben.
Da ich aus der Vergangenheit selbst weiß, wie schwer man an die Tickets herankommt, gebe ich Sie zu den mir entstanden Kosten ab (kein Spekulationsobjekt)
Preis pro Ticket 239€
Preis für Ticketversicherung pro Ticket 9,50€
Versand 7,90
Summe: 504,90

Genau das wäre der Betrag den ich haben möchte. Nicht mehr und nicht weniger.
Entfernung von FFM zu uns 171km --> Richtung Thüringen.

Also, falls du Bock hast, gerne.
Kann Sie auch versichert versenden nach Zahlungseingang.

Stay hard!
Fred
 
  • Like
Reaktionen: Alice2303

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Bitte diese Fragen, usw. über PN (= Unterhaltung) weiter machen!
Niemand braucht zu wissen wie und wo ihr wohnt/verabredet, usw. ;)

Unterhaltung (PN) beginnt man, durch:
-Profilbild des Adressenten klicken
-"Unterhaltung beginnen" klicken.

Danke schön!
Nachdem sie ihren Post entsprechend geändert hat, solltest du das vielleicht mit deinem auch tun.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.