Happy Birthday, lieber Hämmerchen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
98
Ach du $#@&*!!!:eek:

Da ist man eine Woche mal nicht im Forüm und dann DAS!
Ich habe deinen Geburtstag versäumt, Hämmerchen :eek::uff::(:(

Hoffe mal, du hast schön gefeiert und deine Kollegin War nicht in deiner nähe ;)

Alles, alles Gute nachträglich, mein Bester:):cheers:
Wie ich schon an anderer Stelle gelesen habe, wurdest du reich beschenkt ;):cool:
Auf viele weitere Jahre:cheers:
HEEEAAAAAVVYYYYYYY BÖÖÖÖRRRRTHDAAAAAYY!!!!!!
 
  • Like
Reaktionen: perfectmansions

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
100.241
54.719
168
Ach du $#@&*!!!:eek:

Da ist man eine Woche mal nicht im Forüm und dann DAS!
Ich habe deinen Geburtstag versäumt, Hämmerchen :eek::uff::(:(

Hoffe mal, du hast schön gefeiert und deine Kollegin War nicht in deiner nähe ;)

Alles, alles Gute nachträglich, mein Bester:):cheers:
Wie ich schon an anderer Stelle gelesen habe, wurdest du reich beschenkt ;):cool:
Auf viele weitere Jahre:cheers:
HEEEAAAAAVVYYYYYYY BÖÖÖÖRRRRTHDAAAAAYY!!!!!!

Vielen Dank, alles gut! :):D

Nee, die doofe Kuh war nicht in meiner Nähe. :D:ugly:
Ich nehme mir jedes Jahr ausreichend Urlaub, um nicht vor Ort sein zu müssen. :uff:
 
  • Like
Reaktionen: Metal-Man

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
100.241
54.719
168
Alles Gute noch nachträglich, lieber Hämmerchen!:)

Äh... :confused:


Sie hatten doch damals diesen Geburtstags-Fred erstellt und mir damals bereits gratuliert, wissen Sie noch? :)

Aber trotzdem: vielen Dank, bin sehr gerührt. :o

giphy.gif