Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.270
18.181
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.489
5.860
128
Mü-Town
Der Tip gestern hat echt geholfen. Wer auch immer das war mit Death Metal. Tanke jetzt schritt für schritt neue Energie und schaue was ich schonmal nächstes Jahr vorbereiten kann. Mein Leben wird sich auf jeden Fall nächstes Jahr stark ändern.
Und wenn ich das alles durch habe DANN geht es endgültig nach Wacken :o
Ich habe noch nie aufgegeben, noch nie. Und ich fange jetzt sicherlich nicht wegen "Ihm" damit an :D

Ja, die Musik hat mich nämlich total abgenerft und ich habe mich in mein Lieblingsalbum von Schandmaul verlaufen. Hat mich ungemein beruhigt. Also, danke :angel:

Jetzt müsste ich das Like für den ersten Kommentar wohl wieder zurückziehen. Aber es gab mal eine Zeit, da konnte ich auch mit Death Metal nix anfangen und habe lieber Dudelkram gehört. Aber du kannst mit Zuversicht in die Zukunft gucken. Es kommen wieder bessere Zeiten ;)

Münster ist kacke :o

Watn? Hingense am Bahnhof fest?

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Bei mir ist alles ok. :o

Zurecht. :o

Ich mag auch keinen Käse
So, jetzt ist es raus:o
Ihr armen Irren!
Käse macht alles besser.
:o
Wenn das also nur Pöbelei ist, dann kann ich da auch nen Schwamm drüber werfen.
Ich verstehe das irgendwie so als ob mein Input hier unerwünscht ist. Aber okay. Schwamm drüber.
Vielleicht hab ich ja was verpasst, aber die Reaktion von Loki war doch wirklich harmlos.:confused:
Alter Pöbler du:o
Gib mir lieber mal wieder en guten Netflix Tip, ich find einfach nix gscheites:o
Timeless als Serie.
Und die neue Star Trek Serie find ich auch recht gut.
Dark, the Rain, Stranger Things...

Ja, die Musik hat mich nämlich total abgenerft und ich habe mich in mein Lieblingsalbum von Schandmaul verlaufen. Hat mich ungemein beruhigt. Also, danke :angel:
Die richtige Musik hilft immer.

Welches ist es denn, wenn ich fragen darf?

Und du weißt in jedem Forum sofort den Code für jeden Smiley?
Früher hat man, wenn man in der Auswahl einen Smiley angeklickt hat, im Feld den Code dafür gesehen und konnte den somit automatisch lernen.
Heute passiert das nicht mehr.
Wer also nicht ohnehin schon den Code eingibt, der sieht den auch nimmer.

Hast du Grand Budapest Hotel schon gesehen? Den haben die mittlerweile und der ist klasse.
Green Book soll auch super sein, den habe ich aber leider auch noch nicht gesehen.

Falls du auch Serien schaust:
A series of unfortunate events ist großartig
Love Death & Robots auch
Ich hab die Codes für die neuen extra nachgeschaut.

Green Book ist genial. Unbedingt gucken!

AlteM!!! Wo kommen eigentlich die ganzen komigen Leute auf einmal her?? :confused:

*Schnute zieh* :(
Geh ja schon...

*auf den Muffin schiel*

• Like
Reaktionen: Warhellhammer