na ja, ich bin eigentlich auch zu klein für mein Gewicht, oder zu schwer für meine Größe...
Komisch, ich brauche nur was zu essen sehen, dann nehm ich schon zu...Kenne ich. Für mein Gewicht viel zu klein, aber ich kann fressen was ich will, ich wachse einfach nicht![]()
Komisch, ich brauche nur was zu essen sehen, dann nehm ich schon zu...![]()
Nee, die Zeit ist schon längst vorbei. Ich werde immer kleiner.Aber doch nicht an Höhe![]()
Vom Stamme der Schrumpfgermanen?Nee, die Zeit ist schon längst vorbei. Ich werde immer kleiner.![]()
ist doch ganz normal. Nachdem du dein Bergfest mit ca.30 bis 35 J. hattest, schrumpft man alle 10 Jahre um jeweils 1 cm.Vom Stamme der Schrumpfgermanen?
Welches Death Metal Konzert denn?
Hätte mal wieder Bock auf guten Death Metal.
Wat bin ich froh, wenn ich wieder in meinem geliebten Pott bin![]()
Der Tip gestern hat echt geholfen. Wer auch immer das war mit Death Metal. Tanke jetzt schritt für schritt neue Energie und schaue was ich schonmal nächstes Jahr vorbereiten kann. Mein Leben wird sich auf jeden Fall nächstes Jahr stark ändern.
Und wenn ich das alles durch habe DANN geht es endgültig nach Wacken
Ich habe noch nie aufgegeben, noch nie. Und ich fange jetzt sicherlich nicht wegen "Ihm" damit an![]()
Ja, die Musik hat mich nämlich total abgenerft und ich habe mich in mein Lieblingsalbum von Schandmaul verlaufen. Hat mich ungemein beruhigt. Also, danke![]()
Münster ist kacke![]()
Bei mir ist alles ok.
Zurecht.![]()
Ihr armen Irren!Ich mag auch keinen Käse
So, jetzt ist es raus![]()
Vielleicht hab ich ja was verpasst, aber die Reaktion von Loki war doch wirklich harmlos.Wenn das also nur Pöbelei ist, dann kann ich da auch nen Schwamm drüber werfen.
Ich verstehe das irgendwie so als ob mein Input hier unerwünscht ist. Aber okay. Schwamm drüber.
Timeless als Serie.Alter Pöbler du
Gib mir lieber mal wieder en guten Netflix Tip, ich find einfach nix gscheites![]()
Die richtige Musik hilft immer.Ja, die Musik hat mich nämlich total abgenerft und ich habe mich in mein Lieblingsalbum von Schandmaul verlaufen. Hat mich ungemein beruhigt. Also, danke![]()
Ich hab die Codes für die neuen extra nachgeschaut.Und du weißt in jedem Forum sofort den Code für jeden Smiley?
Früher hat man, wenn man in der Auswahl einen Smiley angeklickt hat, im Feld den Code dafür gesehen und konnte den somit automatisch lernen.
Heute passiert das nicht mehr.
Wer also nicht ohnehin schon den Code eingibt, der sieht den auch nimmer.
Hast du Grand Budapest Hotel schon gesehen? Den haben die mittlerweile und der ist klasse.
Green Book soll auch super sein, den habe ich aber leider auch noch nicht gesehen.
Falls du auch Serien schaust:
A series of unfortunate events ist großartig
Love Death & Robots auch
AlteM!!! Wo kommen eigentlich die ganzen komigen Leute auf einmal her??![]()
*auf den Muffin schiel*Mag kein Schoko![]()
Aber leider immer noch mit doofen Lachern.Auch the big bang theory ist mit Originalton deutlich besser.
Alter Pöbler du
Gib mir lieber mal wieder en guten Netflix Tip, ich find einfach nix gscheites![]()
Aber wenigstens sind die nicht bloß eingespielt.Aber leider immer noch mit doofen Lachern.