Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mininka

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2019
220
133
58
Der Tip gestern hat echt geholfen. Wer auch immer das war mit Death Metal. Tanke jetzt schritt für schritt neue Energie und schaue was ich schonmal nächstes Jahr vorbereiten kann. Mein Leben wird sich auf jeden Fall nächstes Jahr stark ändern.
Und wenn ich das alles durch habe DANN geht es endgültig nach Wacken :o
Ich habe noch nie aufgegeben, noch nie. Und ich fange jetzt sicherlich nicht wegen "Ihm" damit an :D
 
  • Like
Reaktionen: kecks

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.692
13.079
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Der Tip gestern hat echt geholfen. Wer auch immer das war mit Death Metal. Tanke jetzt schritt für schritt neue Energie und schaue was ich schonmal nächstes Jahr vorbereiten kann. Mein Leben wird sich auf jeden Fall nächstes Jahr stark ändern.
Und wenn ich das alles durch habe DANN geht es endgültig nach Wacken :o
Ich habe noch nie aufgegeben, noch nie. Und ich fange jetzt sicherlich nicht wegen "Ihm" an :D

Oh, das dürfte ich gewesen sein. :D
Ich hoffe, du hast auch vernünftigen Death Metal gehört und keinen Melo-"Death". :o

Viel Erfolg. :)
 

Mininka

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2019
220
133
58
Oh, das dürfte ich gewesen sein. :D
Ich hoffe, du hast auch vernünftigen Death Metal gehört und keinen Melo-"Death". :o

Viel Erfolg. :)

Ja, die Musik hat mich nämlich total abgenerft und ich habe mich in mein Lieblingsalbum von Schandmaul verlaufen. Hat mich ungemein beruhigt. Also, danke :angel:
 

Karasaph

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2017
273
107
68
34
Boah, ich nehme das im Forum echt zu ernst. Auch wenn ich mich gekränkt gefühlt habe muss ich sagen: Ja, ich bin verrückt. Ich höre Panzerballett unironisch!
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.893
12.945
128
32
Leverkusen
Du redest wirr. Bei mir ist da ein Feld wo ich den Text eintippen kann. und wenn ich einen : gefolgt von einem o eintippe dann seh ich das auch erst nach dem Absenden als den :o-Smiley

Und du weißt in jedem Forum sofort den Code für jeden Smiley?
Früher hat man, wenn man in der Auswahl einen Smiley angeklickt hat, im Feld den Code dafür gesehen und konnte den somit automatisch lernen.
Heute passiert das nicht mehr.
Wer also nicht ohnehin schon den Code eingibt, der sieht den auch nimmer.

Alter Pöbler du:o
Gib mir lieber mal wieder en guten Netflix Tip, ich find einfach nix gscheites:o

Hast du Grand Budapest Hotel schon gesehen? Den haben die mittlerweile und der ist klasse.
Green Book soll auch super sein, den habe ich aber leider auch noch nicht gesehen.

Falls du auch Serien schaust:
A series of unfortunate events ist großartig
Love Death & Robots auch
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Und du weißt in jedem Forum sofort den Code für jeden Smiley?
Früher hat man, wenn man in der Auswahl einen Smiley angeklickt hat, im Feld den Code dafür gesehen und konnte den somit automatisch lernen.
Heute passiert das nicht mehr.
Wer also nicht ohnehin schon den Code eingibt, der sieht den auch nimmer.



Hast du Grand Budapest Hotel schon gesehen? Den haben die mittlerweile und der ist klasse.
Green Book soll auch super sein, den habe ich aber leider auch noch nicht gesehen.

Falls du auch Serien schaust:
A series of unfortunate events ist großartig
Love Death & Robots auch
Nee hab ich noch nicht gesehn:) Werd ich mal gucken:) Danke:)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.562
168
Metalfranken
Und du weißt in jedem Forum sofort den Code für jeden Smiley?
Früher hat man, wenn man in der Auswahl einen Smiley angeklickt hat, im Feld den Code dafür gesehen und konnte den somit automatisch lernen.
Heute passiert das nicht mehr.
Wer also nicht ohnehin schon den Code eingibt, der sieht den auch nimmer.
Nee, ich weiß nur die von hier. Eben von früher. Und die verwende ich halt auch ausschließlich so.
Jetzt sind ja standardmäßig gar keine Smilies zu sehen, dafür muss man nochmal extra klicken.