Elbdeern
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 8.662
- 3.047
- 128
Das sagst du noch.... *diabolisch grins*Unbedingt, das wäre großartig.
Vor allem auf das Trio Infernale Normi Elbi Hex würd ich mich freuen.
Das sagst du noch.... *diabolisch grins*Unbedingt, das wäre großartig.
Eigentlich sind die ganz harmlosUnbedingt, das wäre großartig.
Öhm... Nö.Eigentlich sind die ganz harmlos![]()
Unbedingt, das wäre großartig.
Öhm... Nö.
Selbst der Trainer auf meinem Führungs-Seminar meinte, er würde lieber keinen Streit mit mir anfangen...
Harghh, und diese Teufelshörner jucken schon wieder...![]()
Ich schon. Aber ich denke, die haben auch was dafür getan, dass sie sich fürchten sollten.Manche Kundschaft auf meiner Arbeit hat auch eine gewisse Angst vor mir. Versteh ich gar nich…![]()
Ich schon. Aber ich denke, die haben auch was dafür getan, dass sie sich fürchten sollten.![]()
Mowl halten, OppaBestimmt.
Passt auch viel besser zu Saufziege![]()
[...]Gin-Tonic = Malaria-Prophylaxe und Jägermeister-ACC = Skorbut-Prophylaxe - [...]
Es heißt Jägermeister ACE
Und wenn man ein 0,2l-Glas (oder größer) mit Jägermeister füllt und mit einem kräftigen Zug leert, ist das dann Jägermeister ICE?
Junge Frow!
Jetzt muss ich aber mal ganz arg mit Ihnen schimpfen! Nur weil Sie Geburtstag haben, heißt dass nicht, dass Sie sich alles erlauben können.
Es heißt Jägermeister ACE
Sie kippen ja wohl nicht ne Tablette ACC akut in den Jägermeister!
Obwohl @Vogelwiese . Wir brauchen mehr ACC nächstes Jahr...Sollten wir mal ausprobieren!
Übung macht den Meister.Außerdem muss man aufpassen, dass man ausgewogen trinkt: Tequila für ausreichende Mineralien und Vitamin C-Zufuhr, Gin-Tonic = Malaria-Prophylaxe und Jägermeister-ACC = Skorbut-Prophylaxe - was kann da schon passieren?
![]()
Da MUSS ich einfach auch mal hin!