Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Als ich letztes mal geguckt hab stand da: derzeit keine Tickets verfügbar.
Aber Wizzi kann da eh nicht, hat Dienst. Und ich weiß leider noch nicht ob ich da die richtige Schicht hab.
Also könnten wir wahrscheinlich eh nicht hin.....*hmpf*
Deswegen bin ich ja neidisch. :o:ugly:
Gönne es euch aber natürlich von Herzen, oder ihm....oder euch? Gehst du auch?:)
Wir sind YNS! :o
Wenn wir auf Konzerten sind dann nur noch zusammen :ugly::D

Neee, Spaß beiseite, wir hatten schon überlegt da zusammen hinzufahren :)

• Like
Reaktionen: Hex

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.441
15.658
128
34
Leverkusen
Toll das es die igno-funktion gibt. Kann so nen Kinderkram echt nicht gebrauchen. :Puke:
Ist halt kake wenn du zum wochenende erfährst, das du mit viel spaß und freude zu weihnachten wieder hungern darfst nur weil dein scheiß gatte wieder was "verpennt" hat. Wollt eigentlich gerade pennen gehen. Kann aber nicht weil ich natürlich jetzt auf 180 bin und mir tausend Gedanken durch den Kopf schießen.

Für den Fall, dass ich jetzt wirklich auf ihrer Igno bin, mag ihr jemand ausrichten, dass es wirklich nicht bös, sondern als netter Scherz gemeint war (es passte halt auch so gut), und dass es mir Leid tut, dass das offenbar anders rüber kam.

Hätte ich gewusst, dass es da wirklich um was ernstes geht, hätte ich das nicht (so für sich stehend) gepostet, erst recht nicht bei jemandem, der den Humor hier noch nicht kennt (wer länger hier ist weiß ja in der Regel, wie sowas hier gemeint ist).

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.630
21.378
128
Krötis Kissen
Für den Fall, dass ich jetzt wirklich auf ihrer Igno bin, mag ihr jemand ausrichten, dass es wirklich nicht bös, sondern als netter Scherz gemeint war (es passte halt auch so gut), und dass es mir Leid tut, dass das offenbar anders rüber kam.

Hätte ich gewusst, dass es da wirklich um was ernstes geht, hätte ich das nicht (so für sich stehend) gepostet, erst recht nicht bei jemandem, der den Humor hier noch nicht kennt (wer länger hier ist weiß ja in der Regel, wie sowas hier gemeint ist).

Ich kann vermitteln! Fragen Sie @Lunae Princeps Femina oder @Hex

Kostet bei Ihnen aber! Weil Sie immer die neuen vergraulen :o

• Like
Reaktionen: Hex und Warhellhammer