Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.946
- 67.910
- 158
Ich bin ein idiot und habe keine gekauft![]()

Sie verwirren mich, steht doch in Ihrer Sig....natürlich gehen Sie dahin.....

Ich bin ein idiot und habe keine gekauft![]()
Wir sind YNS!Als ich letztes mal geguckt hab stand da: derzeit keine Tickets verfügbar.
Aber Wizzi kann da eh nicht, hat Dienst. Und ich weiß leider noch nicht ob ich da die richtige Schicht hab.
Also könnten wir wahrscheinlich eh nicht hin.....*hmpf*
Deswegen bin ich ja neidisch.
Gönne es euch aber natürlich von Herzen, oder ihm....oder euch? Gehst du auch?![]()
Wir sind YNS!
Wenn wir auf Konzerten sind dann nur noch zusammen
Neee, Spaß beiseite, wir hatten schon überlegt da zusammen hinzufahren![]()
Nicht auszuhalten! Kommt lieber mal saufen!Wir sind YNS!
Wenn wir auf Konzerten sind dann nur noch zusammen![]()
Ach ja?! Dann komm mal herNicht auszuhalten! Kommt lieber mal saufen!![]()
Also ich weiß ja nicht was du gerade machst, aber wir trinken Schnaps!Nicht auszuhalten! Kommt lieber mal saufen!![]()
Kommen Sie gefälligst rüber!Ach ja?! Dann komm mal her![]()
Also ich weiß ja nicht was du gerade machst, aber wir trinken Schnaps!![]()
Wenn wir im Pott weilen würden, so würden wir dies tunKommen Sie gefälligst rüber!![]()
Studenteskes LotterlebenWenn wir im Pott weilen würden, so würden wir dies tun![]()
Morgen im Laufe des AbendsStudenteskes Lotterleben
Wann gedenken Sie zurückzukehren?
buhMorgen im Laufe des Abends
Allerdings will auch Sonntags die Bibliothek bespaßt werden![]()
Nein, ich weiß nicht wovon Sie redenbuh
Kennen Sie überhaupt das beste Spiel des Jahres 2012?![]()
Toll das es die igno-funktion gibt. Kann so nen Kinderkram echt nicht gebrauchen.
Ist halt kake wenn du zum wochenende erfährst, das du mit viel spaß und freude zu weihnachten wieder hungern darfst nur weil dein scheiß gatte wieder was "verpennt" hat. Wollt eigentlich gerade pennen gehen. Kann aber nicht weil ich natürlich jetzt auf 180 bin und mir tausend Gedanken durch den Kopf schießen.
Für den Fall, dass ich jetzt wirklich auf ihrer Igno bin, mag ihr jemand ausrichten, dass es wirklich nicht bös, sondern als netter Scherz gemeint war (es passte halt auch so gut), und dass es mir Leid tut, dass das offenbar anders rüber kam.
Hätte ich gewusst, dass es da wirklich um was ernstes geht, hätte ich das nicht (so für sich stehend) gepostet, erst recht nicht bei jemandem, der den Humor hier noch nicht kennt (wer länger hier ist weiß ja in der Regel, wie sowas hier gemeint ist).