Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Wieder mal einen neuen Ground, dieses mal das Eisstadion in Pegnitz, inklusive Eintrittskarte, und Stadionheft.:cool:
Auch wenn es zudem noch ein mehr als bitterer Abend war.
Ich sag nur Derbynierlage, zudem noch eine die sich mehr als gewaschen hat.:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: perfectmansions

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.032
56.578
158
Vielleicht muss ich mir sowas auch mal zulegen.
Du bist ja genauso verfroren wie ich, also für mich war das eine super Anschaffung. Besser als dauernd mit Wärmflaschen rumhantieren.
Die wärmt meinen kompletten Rücken. Man muss halt nur drauf achten, die nach Gebrauch immer abzuschalten und ich zieh den Stecker immer raus. Sicher is sicher. ;)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.665
12.984
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Nach den Prognosen einiger Wetterexperten könnt ihr euch ja auf nen Rekordwinter freuen :o Der Rekord des Winters 2006/2007 soll demnach ja deutlich gerissen werden.


Also packt schonmal die Badesachen ein :o

Ich kann mich an den Winter damals nicht mehr erinnern.

Meinen die Experten damit, es wird viel Schnee geben oder eher wenig?