Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.329
55.500
168
Nein, das ist ja noch langsamer als Schrittgeschwindigkeit.:confused::o

Hast Du so einen Hut aus Alu-Folie - diese zum Schutz vor kosmischer Strahlung?

Natürlich. Ich bin ja nicht lebensmüde! :eek:
Den trage ich aber ausschließlich hier im Büro und auf der Straße. Zu Hause käme ich mir schon ziemlich blöd damit vor. :uff:
:ugly:


Welches Akkordeon würdest du empfehlen?
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.329
55.500
168
Warum nich?! Ich würd dabei auch ne Unterhose aufm Kopp tragen und ferkelige Lieder singen.

Und Du?

Nein. Dafür bin ich zu schüchtern und zu zurückhaltend.
Es würde vermutlich meinem tadellosen und zugleich makellosen Ruf schaden. :o


Kopierst du bei der Arbeit manchmal deinen nackten Hintern? :confused:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.984
75.134
168
Hansestadt