Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.755
42.216
168
56
Kreis Ostholstein
Ich genieße dabei auch. Aber der Herr nippte halt bestimmt länger als 30 Minuten an seinem Getränk :o
Achja? Komma her, du Eimer! :mad:
Bei meinem .Bruder und mir läuft das so: Der Herr gibt richtig Gas, ist aber spätestens um 23 Uhr fertig mitte Schicht.
Der grosse Bruder trinkt langsamer, alt dafür meist bedeutend länger aus und hat am Ende wesentlich mehr intus als der "Kleine":ugly::D:cheers:
 
  • Like
Reaktionen: phönix

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.494
15.722
128
29
Bei meinem .Bruder und mir läuft das so: Der Herr gibt richtig Gas, ist aber spätestens um 23 Uhr fertig mitte Schicht.
Der grosse Bruder trinkt langsamer, alt dafür meist bedeutend länger aus und hat am Ende wesentlich mehr intus als der "Kleine":ugly::D:cheers:

Man muss eben seine Grenzen kennen, ist halt kein Wettbewerb :D
 
  • Like
Reaktionen: Strawman

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
Sie hat echt viel ähnlichkeit mit dir :o:heart:
Aha! Gut zu wissen :o
Bei meinem .Bruder und mir läuft das so: Der Herr gibt richtig Gas, ist aber spätestens um 23 Uhr fertig mitte Schicht.
Der grosse Bruder trinkt langsamer, alt dafür meist bedeutend länger aus und hat am Ende wesentlich mehr intus als der "Kleine":ugly::D:cheers:
Ich stürze mein Getränk ja auch nicht hinunter, aber ein bisschen schneller bin ich halt schon :D
Ihr beiden seid echt putzig! :D
:heart:
Ich weiß nicht, was du meinst :o:D:confused::ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Strawman

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.040
55.297
168
Bei dem Mitte Juli bestellten Teppich stellte sich nach langem Hin und Her letzten Endes heraus, dass er doch erst Mitte November geliefert werden kann. :rolleyes:

Ich würde mal behaupten: wir haben jetzt Mitte November! :confused::eek::rolleyes:




Naja, ich warte nächste Woche noch ab und wenn bis dahin nichts geliefert wurde, geht's wieder weiter mit dieser leidigen Hin-und-Her-Schreiberei... :rolleyes:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.873
12.909
128
32
Leverkusen
Diese dänlichen Katzen von unseren Nachbarn.
Dass die Mäuse jagen ist ja schön und gut, aber die sollen die bitte auch fressen oder denen ins Bett legen, aber nicht mitten auf die Straße.