Jackel
W:O:A Metalgod
Das wäre natürlich unmöglich von mirSehr gut, sonst hättest du das liebliche Klavierspiel noch mit deinem Schnarchen gestört![]()

Das wäre natürlich unmöglich von mirSehr gut, sonst hättest du das liebliche Klavierspiel noch mit deinem Schnarchen gestört![]()
Krankgeschrieben diese Woche. Chilliiiiiiig.
Feierabend![]()
Einfach auf beiden Seiten dasselbe machen. Also wenn du auf einer Seite ne 5 stehen hast, die auf die andere Seite soll, dann auf beiden Seiten -5 rechnen.kann mir mal einer das " Formeln umstellen " beibringen, aber so, das ich das raff?
kannst mir fast alles in mathe geben, aber nicht sowas.
man ich hab das letzte mal vor ca. 25 jahren son kack gelernt.![]()
so heißt unsere kleine Katze...
Na was schonManchmal würde mich schon mal interessieren was sich die Leute dabei denken als sie uns gesehen haben![]()
Meine Luna..
Kollegin ist am Freitag in den Urlaub, hat das, was sie fertig machen sollte, nicht geschafft und mir da gelassen, andere Kollegin bei ihrem Teil erst gesagt “Ja mach ich.“, ist aber dann um zwei gegangen, weil sie doch erst morgen Zeit dazu habe. So hab ich halt fünf Stunden mit etwas versemmelt, was noch Zeit gehabt hätte, weil ich ja eigentlich auf den Input der Kollegin warten musste. Der Scheiß musste aber heute noch fertig werden, also habe ich das mit den aktuellen Daten und entsprechenden Vermerken erledigt. Dummerweise ist nirgends dokumentiert, was genau man da eigentlich machen muss, und die einzige, die das sonst immer macht, ist ja im Urlaub. Also durfte ich recht aufwändig alles nochmal nachrechnen, ob ich denn auch das Richtige gemacht habe. Das hat ordentlich Zeit gekostet.Sammelste fleißig oder haste spät angefangen?