Happy Birthday, lieber Hämmerchen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.184
2.267
108
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Wünsche schön gefeiert zu haben (oder noch zu feiern - Wochenende nähert sich schon :cheers:)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ups, das hab ich ja voll übersehen. Aber das heißt ja auch, ich hab dich an deinem Geburtstag in Ruhe gelassen. Und das ist doch das beste Geschenk für dich, oder?:ugly:

In diesem Sinne, alles Gute nachträglich!
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.282
55.448
168
Ups, das hab ich ja voll übersehen. Aber das heißt ja auch, ich hab dich an deinem Geburtstag in Ruhe gelassen. Und das ist doch das beste Geschenk für dich, oder?:ugly:

In diesem Sinne, alles Gute nachträglich!

Im RL auf alle Fälle! :D:ugly:

Vielen lieben Dank, Sari! :cool::)

Alles Gute nachträglich! Habs auch komplett übersehen, aber besser spät als nie oder so.

Auch dir: vielen Dank! :):cool:
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.492
9.314
128
Merkwürdig, ich war 100%ig davon ausgegangen, dass ich hier schon was geschrieben habe...sogar mit Bild...sehr merkwürdig.

Nun denn möchte ich dir dann natürlich, wenn auch leider verspätet, meine Glückwünsche zum neuen Lebensjahr senden.
Also, herzlichen Glückwunsch ♡
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.282
55.448
168
Von mir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag liebstes Hämmerchen!!!:)


Vielen Dank und dir noch einen schönen Urlaub! :):cool:

Fantastische Musikauswahl übrigens! :o:cool:

Merkwürdig, ich war 100%ig davon ausgegangen, dass ich hier schon was geschrieben habe...sogar mit Bild...sehr merkwürdig.

Nun denn möchte ich dir dann natürlich, wenn auch leider verspätet, meine Glückwünsche zum neuen Lebensjahr senden.
Also, herzlichen Glückwunsch ♡

Dankeschön! Freut mich sehr! :cool::)