Sprüche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.950
7.656
128
Mag sein, aber auch Kästner würde sich hier im Grabe rumdrehen, das so zu lesen.

Mich ärgert das, wenn Leute meinen, große Schriftsteller zitieren zu wollen und noch nich mal simpelste Kommasetzung beherrschen.
Also ich kann da keinen Fehler entdecken.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.728
56.168
158
Meine Fresse ....
Falls es noch niemand wusste: SAVA macht Bildungsurlaub in Australien.
Bis in diesen Thread hatte sich das bisher noch nicht rumgesprochen :rolleyes:
Loki, wer austeilt muss auch einstecken können.....;)
Du haust manchmal auch ganz schöne Dinger raus, woll? Nix für ungut.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.728
56.168
158
a0f7f80b5142d99aafa54a7efe20c408.jpg
 

austro-yank

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.340
35
73
USA
Von Ronni, einem ehemaligen Kollegen aus der DeDeEr, der gleich nach der Wende rueber kam:

Wer anderen eine Grabe grubt, sich selber in die Hose boobt.