Veteranen-Treff

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Du meine Güte, FO!
Erst kürzlich hab ich mit Wizzi über dich gesprochen, was du wohl so machst und das man lange nix mehr von dir gehört hat.
Schön dich mal wieder zu lesen. :)
Ja, ich nehme mir immer wieder vor, hier mal vorbeizuschauen, aber na ja, abends ist man dann doch meistens zu faul, um nochmal den Rechner anzuschmeißen. :o
Dabei denke ich recht häufig an euch, da ich inzwischen in IS arbeite. :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.180
56.784
158
Ja, ich nehme mir immer wieder vor, hier mal vorbeizuschauen, aber na ja, abends ist man dann doch meistens zu faul, um nochmal den Rechner anzuschmeißen. :o
Dabei denke ich recht häufig an euch, da ich inzwischen in IS arbeite. :)
Nich dein Ernst, oder? :eek:
Is ja nen Ding.
Muss ich gleich morgen Wizzi sagen. :);)