SAVA
W:O:A Metalgod
Ja, es muss Tacheles geredet werden und die bittere Wahrheit in die Welt hinaus posaunt werden.Doch, schon.
Gibt es nicht auch immer mehr Grund, extreme Meinungen zu vertreten?

Kannst Du Posaune spielen?

Ja, es muss Tacheles geredet werden und die bittere Wahrheit in die Welt hinaus posaunt werden.Doch, schon.
Gibt es nicht auch immer mehr Grund, extreme Meinungen zu vertreten?
ne, hab auch ehrlich gesagt nie darüber nachgedacht es zu erlernenJa, es muss Tacheles geredet werden und die bittere Wahrheit in die Welt hinaus posaunt werden.
Kannst Du Posaune spielen?![]()
ne, hab auch ehrlich gesagt nie darüber nachgedacht es zu erlernen
spielst du ein instrument?
Ich nicht. Aber mein Schwiegersohn spielt Posaune...
Kannst du Klarinette spielen?
Sicher! Und du gewinnst den Pokal!Nein.
Ich kann eigentlich gar nichts spielen, außer "Tetris" oder verrückt.
Gelte ich jetzt weltweit als Multitalent?
Sicher! Und du gewinnst den Pokal!
Ist es bei dir auch so ungemütlich (wettertechnsich) ?
Nein, auch wenn es hier im ganz südlichen Süden sehr schön ist.Nee, hier scheint (natürlich) die Sonne.
Ziehst du jetzt in den Süden?![]()
Nein, auch wenn es hier im ganz südlichen Süden sehr schön ist.
Wann hast Du zuletzt einen Sonnenaufgang mitverfolgt?
Wir machen unsere Burger selpß.Gar keinen, ich war bei der Konkurrenz (red rooster)
Isst du deine Burger mit allem oder hast du regelmäßig Sonderwünsche?
Wir machen unsere Burger selpß.
Machst du die auch gerne selbst?
Selbstgemachte immer an erster Stelle, dann zur Not auch mal ne bestellte von unserem Lieblingsitaliener. TK gar nicht.Ab und an schon, ja.
Magst du selbst gemachte Pizza? Oder ziehst du Gekaufte (egal ob TK oder Lieferservice) vor?
Selbstgemachte immer an erster Stelle, dann zur Not auch mal ne bestellte von unserem Lieblingsitaliener. TK gar nicht.
Und selpß?
Wizzi macht die Pizza bei uns, seine Seite ist dann immer mit Salami und/oder Thunfisch, meine nur mit Gemyse. Ansonsten ist alles drauf was sich gehört. Paprika, Champignons, Zwiebeln, Knobi und KäseIch muss zu meiner Schande gestehen, dass ich einfach keine gescheite Pizza hin kriege.
Meine Pizza ist immer "geht so".
Irgendwie fehlt mir da immer der typische Pizzageschmack.
Keine Ahnung, was ich falsch mache...
Daher: mir ist alles lieber.
Was schmeißt du dir da immer so alles drauf?
Wizzi macht die Pizza bei uns, seine Seite ist dann immer mit Salami und/oder Thunfisch, meine nur mit Gemyse. Ansonsten ist alles drauf was sich gehört. Paprika, Champignons, Zwiebeln, Knobi und Käse
Was zockst du derzeit am PC?