Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.952
7.659
128
Eine "neue" 2 1/2 Jahre alte, kaum gebrauchte Gazelle zum Drittel des Originalpreises.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
So ähnlich hat das ein Arbeitskollege gemacht.....Jahrelange Freundin, schon 3 Kinder mit ihr. Naja, dann halt mal so nebenbei geheiratet. Das darauf folgende Wochenende wollten sie dann ihre Eltern einladen und das ihnen mitteilen. Nur hat seine Mutter ihn davor noch angerufen und sich nach seiner Freundin erkundigt. Da hat er auch nur trocken gesagt, sie sei nicht mehr seine Freundin. Die Mutter war dann erstmal ganz schön geschockt :D

Hehe, großartig :D

Glückwunsch übrigens :)

Herzlichen Glückwunsch euch beiden:)

Herzlichen Glückwunsch euch beiden:)

Herzlichen Glückwunsch!!!

Danke :)

Aber meinst du nicht, dass das etwas überstürzt ist? :D
Oder müsst ihr etwa???????????? :eek:
*Gerüchteindieweltsetz*

:ugly:
 

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Steven Wilson @ Amsterdam -> 2 Tickets
Steven Wilson @ Oberhausen -> 2 Tickets
ProgPower 2020 -> 2 Tickets
Dokk'em Open Air 2020 -> 2 Tickets