Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.558
60.400
130
25
Thüringen
Das wird ein schönes Wochenende!

Fr - Airbourne in Leipzig
Sa - Cunning Stunts, Coverband aus Irland im Nachbardorf
So - Screamer und Haunt in Kassel
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.446
9.159
128
Das wird ein schönes Wochenende!

Fr - Airbourne in Leipzig
Sa - Cunning Stunts, Coverband aus Irland im Nachbardorf
So - Screamer und Haunt in Kassel

Sa - Cunning Stunts, Coverband aus Irland im Nachbardorf
:confused:
Dann gibt's da wohl auch mehrere. Die Cunning Stunts die ich kenne sind echt ne Wucht und Sascha (kommt ursprünglich aus NRW/Übach und arbeitet nun als Prof. In den USA) sieht auch noch aus wie James :D

Viel Spaß bei deinen Konzerten
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.558
60.400
130
25
Thüringen
Sa - Cunning Stunts, Coverband aus Irland im Nachbardorf
:confused:
Dann gibt's da wohl auch mehrere. Die Cunning Stunts die ich kenne sind echt ne Wucht und Sascha (kommt ursprünglich aus NRW/Übach und arbeitet nun als Prof. In den USA) sieht auch noch aus wie James :D

Viel Spaß bei deinen Konzerten
Bei der Band, die ich meine, ist Nigel Cornell (Voice of Ireland Finalist) der Sänger.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.951
1.453
118
Hab es nur dazugeschrieben. Habe die Band schon öfter gesehen und sie sind wirklich gut!

Die Cover-Bands sind auch teilweise so gut, wenn nicht gar besser als die Originale. Ich hab neulich erst wieder Iron Maidnem aus Ungarn gesehen. Die hauen mich jedes mal wieder um, so nahe sind die am Original. Der Sänger überzeugt mich mittlerweile mehr, als es Bruce heutzutage live schafft.

 
  • Like
Reaktionen: The_Demon