SAVA
W:O:A Metalgod
Nein.Ich weiß nich, ich hab die Dinger mal probiert, schmecken nicht. Also schnellstens wieder zurück zu Funny Frisch - die besten Chips von Welt!
Stimmen Sie mir zu?

Denkst Du am WE an die Zeitumstellung?
Nein.Ich weiß nich, ich hab die Dinger mal probiert, schmecken nicht. Also schnellstens wieder zurück zu Funny Frisch - die besten Chips von Welt!
Stimmen Sie mir zu?
Ja, vor allem, weil ich dann wahrscheinlich betrunken im Bett liegen werde und mich freue, dass ich noch ne Stunde länger ausnüchtern kann .Nein.
Denkst Du am WE an die Zeitumstellung?
Ich bin gerade aufgestanden, habe gefrühstückt und beginne nun den Tag.Ja, vor allem, weil ich dann wahrscheinlich betrunken im Bett liegen werde und mich freue, dass ich noch ne Stunde länger ausnüchtern kann .
Was machen Sie Lümmel denn noch hier?![]()
Ich bin gerade aufgestanden, habe gefrühstückt und beginne nun den Tag.
Wie ist das Wetter in Deutschland?
Nein.Für Oktober viel zu warm.
Bei dir ist es sicher kühler.
Besitzt du eine elektrische Fliegenklatsche?
Ich glaub nicht.Heute schon gefurzt?
Nur, wenn man ohne berechtigten Anlass oder in einem unzulässigen oder nach den Umständen vermeidbaren Ausmaß Lärm erregt, der geeignet ist, die Allgemeinheit oder die Nachbarschaft erheblich zu belästigen oder die Gesundheit eines anderen zu schädigen.Ich glaub nicht.
Ist das Mittwoch nicht verboten?
Der Kokosnussheute ist Tag des Talkshow-Moderators. Wem wirst du zu diesem außergewöhnlich wichtigen Anlass huldigen?![]()
Der Kokosnuss
*Heil Dir, oh Kokosnuss. Du schönste unter den Nüssen. Holdes Wesen, geraspelt auf meinem Schokoriegel*
Wer denkt sich eigentlich immer so ne Kacke aus?
NaainSehe ich das richtig?
NaainUnd Du weißt auch genau, was ich meinte
Soll ich zu Dir ins Büro kommen und alles unordentlich machen?
Nein. Sie wird dir über den Weg laufen und dich mit ihrem schrecklichen Lachen in Beschlag nehmen.Nein, das möchte ich lieber nicht so gerne.
Kann ich jetzt meinem Chef etwas ins Fach legen, ohne auf dem Gang eine unliebsame Person zu treffen?
Die gemeinste von allenBin ich gemein?
Die gemeinste von allen
Was ist ein Mülltonnentag (also wenn nicht der Tag der Leerung)?
Sehr logischSo etwas wie "Muttertag", nur eben für Mülltonnen.
Wie findest du diese Erklärung?