Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

  • Ja

    Stimmen: 32 31,1%
  • Nein

    Stimmen: 18 17,5%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

    Stimmen: 18 17,5%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

    Stimmen: 35 34,0%

  • Umfrageteilnehmer
    103

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Wie war euer Wochenende?

Samstag war echt fett. Hat mal wieder richtig Bock gemacht motorjesus und Co. :cool:
War das erste mal kein Fahrer, von daher konnte ich auch mal trinken :D
Da Sonntag mal wieder total beschissenes Wetter war, sind wir zuhause geblieben.
Und bei euch?
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Wie war euer Wochenende?

Richtig gut! Mit zwei sehr guten Konzerten den Urlaub ausklingen lassen. Berichte sind online, falls es interessiert. Gestern ging dann nix mehr. War einfach mega fertig.

Dann hatte ich gestern kurz Hoffnung und war etwas euphorisch, weil die Dolphins kurz an der Sensation geschnuppert haben. War dann nur leider nicht so...:uff: trotzdem zwei sehr geile Spiele gesehen.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
Samstag war echt fett. Hat mal wieder richtig Bock gemacht motorjesus und Co. :cool:
War das erste mal kein Fahrer, von daher konnte ich auch mal trinken :D
Da Sonntag mal wieder total beschissenes Wetter war, sind wir zuhause geblieben.
Und bei euch?

Freitag ging es ins Fitnessstudio
Samstag bin ich dann nach Rheda zum Kumpel gefahren. Die hatten alle Helfer vom Umzug zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Annika war noch nicht ganz fit und ist zu Hause geblieben. Abends waren wir noch mit meiner Schwester aufm Halloween Markt in Hameln. Das Autumn Moon Festival hat in Hameln wieder stattgefunden und für Leute, die keine Karte haben, ist auch immer ein Halloween Markt vor Ort. War ganz ok, aber auch nichts weltbewegendes.
Sonntag war ich bei dem Pisswetter erst ne Runde laufen. Anschließend gings aufs Sofa :cool:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
samstag wie immer Training und hab den Termin für die nächste tkd Prüfung bekommen. sonntag beim pisswetter 15 km gerissen und sonst faul. :ugly::D
 
  • Like
Reaktionen: Perfect-Dark