Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Mark Hamill, Carrie Fisher und eigentlich auch jeden anderen, der jemals in einem der (damals noch 3) Star-Wars-Filme mitgespielt hatte. :D:ugly:



Und du?

Ich fand Timothy Dalton als James Bond toll, und Viggo Mortensen ganz egal wen er spielt und natürlich die (damals) schönste Frau der Welt: Beatrice Edney als Heather MacLeod im Highlander. :heart:



Wie kan man ernsthaft Luke Skwalker toll finden???
 
  • Like
Reaktionen: saroman

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.302
55.463
168
Ich fand Timothy Dalton als James Bond toll, und Viggo Mortensen ganz egal wen er spielt und natürlich die (damals) schönste Frau der Welt: Beatrice Edney als Heather MacLeod im Highlander. :heart:



Wie kan man ernsthaft Luke Skwalker toll finden???

Ich fand damals einfach alles und jeden toll, der damit zu tun hatte. :D


Ich hab' übrigens noch nie Highlander gesehen, kannst du dir das vorstellen? :eek:
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.302
55.463
168
Den Film brauchst Du dann jetzt auch nich mehr gucken, aber so ein echter Highlander kann schon sexy sein in einer nicht romantisch verklärten Montur *lacht

Magst Du keltisch geprägte Musik?

Doch, finde ich meist prima. :)


Schaust du auf YT manchmal Videos, in denen neue Produkte (z. B. Fastfood, Süßigkeiten etc.) getestet werden?