Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Na besser wäre es schon sie ohne Netz zu erwischen, das wird vielleicht schwierig sonst. Ist es ne große Spinne? Oder eher klein?
Das Netz klebt halt gut, kannst ja mal versuchen drüber zu stülpen. Zerstören musst du es wahrscheinlich sowieso wenn du sie raushaben willst.
Warum lässt du sie nicht drin? Stört sie dich?

Du, es gibt genug Leute, vor allem hysterische Weiber die Spinnen töten.
Also du bist natürlich kein hysterisches Weib...:D
ich dachte mir eh schon das du ihr nix tust, bist ja doch sehr naturfreundlich eingestellt....:)
Die ist etwa 1cm lang. Hockt da komplett in ihren Fäden versteckt an der Unterseite von nem Fenster. Hab mich immer gewundert, warum an einer Stelle immer so kleine Dreckpünktchen sind, auch nachdem ich die weggewischt hab kamen da immer wieder neue hin. Ist wohl die Spinnenscheiße, die da unten hin fällt. Das stört mich halt und deshalb will ich die lieber Draußen haben.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Na besser wäre es schon sie ohne Netz zu erwischen, das wird vielleicht schwierig sonst. Ist es ne große Spinne? Oder eher klein?
Das Netz klebt halt gut, kannst ja mal versuchen drüber zu stülpen. Zerstören musst du es wahrscheinlich sowieso wenn du sie raushaben willst.
Warum lässt du sie nicht drin? Stört sie dich?

Du, es gibt genug Leute, vor allem hysterische Weiber die Spinnen töten.
Also du bist natürlich kein hysterisches Weib...:D
ich dachte mir eh schon das du ihr nix tust, bist ja doch sehr naturfreundlich eingestellt....:)
Mit Netz besteht auch die Gefahr, dass du sie verklebst. Würds auch eher ohne probieren.

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
247.981
67.930
158
Gib denen doch mal 'ne vernünftige CD :o:D

Böller da mal was ordentliches über die anlage. Dann geht die physio richtig steil :o:ugly:
Extreme Physio session :KO:
:D:D:D

Na das würde was geben, alle an den Geräten doppelte Geschwindigkeit und auf dem Laufband rennen wie Verrückte! :D:ugly:
Nee, leider ist unsere Physio dem Metal oder auch anderer vernünftiger Musik nicht zugeneigt.

• Like
Reaktionen: Beckz und saroman

Hex

4 März 2004
247.981
67.930
158
Die ist etwa 1cm lang. Hockt da komplett in ihren Fäden versteckt an der Unterseite von nem Fenster. Hab mich immer gewundert, warum an einer Stelle immer so kleine Dreckpünktchen sind, auch nachdem ich die weggewischt hab kamen da immer wieder neue hin. Ist wohl die Spinnenscheiße, die da unten hin fällt. Das stört mich halt und deshalb will ich die lieber Draußen haben.
Na dann viel Erfolg, das wird wahrscheinlich nich leicht die da rauszukriegen. ;)
Kannste ja mal berichten wenn du es geschafft hast.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
:D:D:D

Na das würde was geben, alle an den Geräten doppelte Geschwindigkeit und auf dem Laufband rennen wie Verrückte! :D:ugly:
Nee, leider ist unsere Physio dem Metal oder auch anderer vernünftiger Musik nicht zugeneigt.
Das like ist nur für den ersten Teil. Mit meiner einen Physio hab ich mich zumindest schon über Apocalyptica unterhalten. Da besteht also Potential.

Hex

4 März 2004
247.981
67.930
158
Das like ist nur für den ersten Teil. Mit meiner einen Physio hab ich mich zumindest schon über Apocalyptica unterhalten. Da besteht also Potential.
Nee, da besteht keine Chance, glaub mir. Ich hör da einfach drüber weg. Wenn ihr das gefällt....
Ich kann auch meine Kopfhörer mitnehmen zur Not. ;)

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Loki, sprich mir langsam nach:

"Ich bin ein Baaauum!............"

Atme tief in deinen Bauch........

"Ich bin ein Baaauuum........."

Das Ganze dreimal....

Hat mir Luna beigebracht......:o....dat hilft....:o

:D:D:D:ugly:
Nächstes Jahr aufm Party.San machen wir Meditationssitzungen :o
Alle bringen bitte ihre Yogakissen, bequeme Hosen und Ballettschläppchen mit :ugly::confused:

• Like
Reaktionen: saroman und Hex