Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Werderduke

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2018
135
31
43
41
Hgicht. T in Kiel, Excrementory Grindfuckers in Kiel, Rock im Park, Broilers open Air, WOA und Reload stehen bisher fest.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.443
130
Eigentlich heute Abend The New Roses. Aber da gestern in Hamburg das Konzert aus gesundheitlichen Gründen abgebrochen wurde muss man wohl erstmal abwarten ob es heuite stattfindet.
 

Volbeat90210

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2019
761
503
98
40
23.10 Conan Junkyard
26.10. Saxon verschoben
3.11. Ignite bc osna
3.12 Clutch / Graveyard
6.12 boysetsfire
14.12. Amon Amarth
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.443
130
Wie zu erwarten war:

ACHTUNG: Es tut uns furchtbar leid, aber aufgrund eines medizinischen Notfalls unseres Sängers Timmy müssen wir die Shows in Köln und Hannover an diesem Wochenende absagen! Wir bemühen uns um schnellstmögliche Nachholtermine und halten Euch auf dem Laufenden.

Edit:
Sehr geehrter Herr deuce,

zu Ihrem Event gibt es wichtige Neuigkeiten. Sie haben für folgende Veranstaltung mit der Ordernummer xxxxxxxxxx Tickets erworben:

18.10.2019 18:45 Uhr
The New Roses in KÖLN,
LUXOR

Der Veranstalter hat uns mitgeteilt, dass Ihr Event verlegt wurde. Die neuen Veranstaltungsdaten lauten:

10.01.2020 18:45 Uhr
The New Roses in KÖLN,
LUXOR
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Tja,. das. Ist aus so einer Schnaps Idee geboren. Ich hoffe das ich mich Sonntag an nichts mehr erinnern kann:).... Glaub das ist einfach nur krank da Hab ein wenig Angst.
Ja so ähnlich wäre das bei mir auch beinahe gewesen. Aber die Angst hat dann doch gesiegt in diesem Fall. XD