Suche 1 Karte fürs WOA 2020!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loothe2020

Newbie
13 Okt. 2019
7
0
16
Nur zum originalpreis + eventuell Einschreiben. Am liebsten persönliche Abholung - Raum Dresden / Leipzig / Zwickau. Da ich bereits vor 3 Wochen via Facebook von einem Mädchen betrogen worden bin und 240€ in den Sand gesetzt habe, hoffe ich nun auf einen ehrlichen Verkäufer, der mir die Chance gibt, doch Teil des Wackens zu sein. Danke schon mal!
 
16 Okt. 2019
2
0
16
47
Hallo,
Verkaufe 4 Wacken Tickets aber zusammenhängend Rechnung liegt vor und wird in Absprache mit Metaltix auf den Käufer umgeschrieben und auch von Metaltix versendet ( so die Aussage von der Tickethotline heute )
 

Jansar

Newbie
20 Okt. 2019
1
1
18
32
Grüße,

ich verkaufe meine Karte zum Originalpreis, Übergabe in/um Dresden ist kein Problem
Originalrechnung ist auch vorhanden
 
  • Like
Reaktionen: Loothe2020
Status
Für weitere Antworten geschlossen.