Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.133
68.215
158
So, wir sind endlich zuhause, über 5 Stunden für die Heimfahrt gebraucht, das ist neuer Rekord. Jetz gibbet nur noch extreme Couching und Pizza vom Lieplingsitaliener. Und Glotze.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.619
88.803
168
Hansestadt
So, wir sind endlich zuhause, über 5 Stunden für die Heimfahrt gebraucht, das ist neuer Rekord. Jetz gibbet nur noch extreme Couching und Pizza vom Lieplingsitaliener. Und Glotze.
Wird immer schlimmer mit dem Verkehr auf Deutschlands Straßen. Das durfte ich ja auch erleben, als ich hin und zurück bin.:rolleyes:
Bin ja mal gespannt, wie es am kommenden langen WE wird.:uff:
Dann lasst mal den Tag schön gemütlich ausklingen. Bei dem Mitswetter sollte man es sich zu Hause schön gemütlich machen...

• Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Wird immer schlimmer mit dem Verkehr auf Deutschlands Straßen. Das durfte ich ja auch erleben, als ich hin und zurück bin.:rolleyes:
Bin ja mal gespannt, wie es am kommenden langen WE wird.:uff:
Dann lasst mal den Tag schön gemütlich ausklingen. Bei dem Mitswetter sollte man es sich zu Hause schön gemütlich machen...
Guten Morgen:)
ich hoffe ihr habt euch gut erholt und wurdet nicht vom Winde verweht! Bei mir war glaub nichts dolles!
l.jpg

Panikpille

17 Dez. 2018
9.000
10.726
128
ich hoffe ihr habt euch gut erholt und wurdet nicht vom Winde verweht! Bei mir war glaub nichts dolles!
l.jpg
Guten Morgen Breiti *an den Tisch setzt und ein Gedeck schnappt* Sogar mit Kuchen, Dankeschön!

Hier hat es ganz heftig gestürmt, hoffentlich ist noch alles an seinem Platz. Heute gehe ich wieder zur Arbeit, bin gespannt welche Katastrophen sich in der Zwischenzeit angehäuft haben. Wenn ich daran denke könnte ich glatt schon wieder Zuhause bleiben.

Einen guten Start in die, für viele kurze, neue Woche wünsche ich euch. Kommt gut zur Arbeit und lasst euch nicht stressen.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen Breiti *an den Tisch setzt und ein Gedeck schnappt* Sogar mit Kuchen, Dankeschön!

Hier hat es ganz heftig gestürmt, hoffentlich ist noch alles an seinem Platz. Heute gehe ich wieder zur Arbeit, bin gespannt welche Katastrophen sich in der Zwischenzeit angehäuft haben. Wenn ich daran denke könnte ich glatt schon wieder Zuhause bleiben.

Einen guten Start in die, für viele kurze, neue Woche wünsche ich euch. Kommt gut zur Arbeit und lasst euch nicht stressen.
Positive Seite rangehen Pille, endlich kannst du wieder richtig rausgehen, das ist doch was gutes!

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
94.619
88.803
168
Hansestadt
Ui, Hex hatte Alfie gar nicht mitgenommen. Dann versorg ich ihn erstmal.
*Alfie versorg und wuschel*
l.jpg
Guten Morgen,
auf in die kurze Woche.:)
Das Frühstück sieht ja aus wie in einem DDR-Wohnzimmer.:confused::eek::D Aber trotzdem sehr schön, da lang ich gleich mal zu.
*zulang*
Vielen Dank!:)

Moin Pille,
Du hast doch auch mindestens einen freien Tag, also auch ein kurze Woche.
Komm mal ruhig auf Maloche an und mach Dir keinen Stress.:)

Hier regnet es ziemlich dolle. Ich hab mir deshalb einen von diesen Festivalponchos übergeworfen und bin somit halbwegs trocken zu Arbeit geradelt. Bis zur Mittagspause darf das dann gerne aufhören.
So, dann erstmal frohes Schaffen Euch und immer positiv denken.:)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
l.jpg
Moin Paule, da kommt heute ja Ostalgiefeeling auf :angel::D Sieht aber wieder mallecker aus und ich greife gern zu. Vielen Dank :)

Moin Pille, moin SAVA

Wünsche euch allen eine entspannte, hoffentlich 3-Tage Woche.
Das Wochenende war hier ganz schön nass :( an Gartenarbeit war nur am Samstag vormittag zu denken, da habe ich aber schon ordentlich was geschafft.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.619
88.803
168
Hansestadt
Moin Paule, da kommt heute ja Ostalgiefeeling auf :angel::D Sieht aber wieder mallecker aus und ich greife gern zu. Vielen Dank :)

Moin Pille, moin SAVA

Wünsche euch allen eine entspannte, hoffentlich 3-Tage Woche.
Das Wochenende war hier ganz schön nass :( an Gartenarbeit war nur am Samstag vormittag zu denken, da habe ich aber schon ordentlich was geschafft.
Moin Dancer,
ich hab auf den Regentanz verzichtet, gab ja auch ohne genug am Sonntag.:ugly:
Vielleicht solltest Du dir zukünftig einen Gärtner zulegen, sobald Deine Mädels auf eigenen Beinen stehen.:D

Dir auch eine entspannte Kurzwoche, Du hast ja sicher auch Freitag frei.:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ui, Hex hatte Alfie gar nicht mitgenommen. Dann versorg ich ihn erstmal.
*Alfie versorg und wuschel*

Guten Morgen,
auf in die kurze Woche.:)
Das Frühstück sieht ja aus wie in einem DDR-Wohnzimmer.:confused::eek::D Aber trotzdem sehr schön, da lang ich gleich mal zu.
*zulang*
Vielen Dank!:)
Mir kamen so die 70er in den Sinn bei dem Bild, da wird das Land egal sein:D

• Like