waren so viele Autogrammjäger hinter euch her?So, wir sind endlich zuhause, über 5 Stunden für die Heimfahrt gebraucht, das ist neuer Rekord. Jetz gibbet nur noch extreme Couching und Pizza vom Lieplingsitaliener. Und Glotze.
Natürlich, nachdem wir die Show da gesprengt haben, wollten uns unsere neuen Fans gar nicht mehr gehen lassen.waren so viele Autogrammjäger hinter euch her?![]()
nichts anderes habe ich von euch erwartetNatürlich, nachdem wir die Show da gesprengt haben, wollten uns unsere neuen Fans gar nicht mehr gehen lassen.
Wahrscheinlich haben wir "an der Nordseeküste" doch sehr passabel präsentiert.![]()
Dankeschön!nichts anderes habe ich von euch erwartet![]()
Wird immer schlimmer mit dem Verkehr auf Deutschlands Straßen. Das durfte ich ja auch erleben, als ich hin und zurück bin.So, wir sind endlich zuhause, über 5 Stunden für die Heimfahrt gebraucht, das ist neuer Rekord. Jetz gibbet nur noch extreme Couching und Pizza vom Lieplingsitaliener. Und Glotze.
Guten MorgenWird immer schlimmer mit dem Verkehr auf Deutschlands Straßen. Das durfte ich ja auch erleben, als ich hin und zurück bin.
Bin ja mal gespannt, wie es am kommenden langen WE wird.
Dann lasst mal den Tag schön gemütlich ausklingen. Bei dem Mitswetter sollte man es sich zu Hause schön gemütlich machen...
Guten Morgen Breiti *an den Tisch setzt und ein Gedeck schnappt* Sogar mit Kuchen, Dankeschön!Guten Morgen
ich hoffe ihr habt euch gut erholt und wurdet nicht vom Winde verweht! Bei mir war glaub nichts dolles!
![]()
Positive Seite rangehen Pille, endlich kannst du wieder richtig rausgehen, das ist doch was gutes!Guten Morgen Breiti *an den Tisch setzt und ein Gedeck schnappt* Sogar mit Kuchen, Dankeschön!
Hier hat es ganz heftig gestürmt, hoffentlich ist noch alles an seinem Platz. Heute gehe ich wieder zur Arbeit, bin gespannt welche Katastrophen sich in der Zwischenzeit angehäuft haben. Wenn ich daran denke könnte ich glatt schon wieder Zuhause bleiben.
Einen guten Start in die, für viele kurze, neue Woche wünsche ich euch. Kommt gut zur Arbeit und lasst euch nicht stressen.
Guten Morgen,Guten Morgen
ich hoffe ihr habt euch gut erholt und wurdet nicht vom Winde verweht! Bei mir war glaub nichts dolles!
![]()
Moin Pille,Guten Morgen Breiti *an den Tisch setzt und ein Gedeck schnappt* Sogar mit Kuchen, Dankeschön!
Hier hat es ganz heftig gestürmt, hoffentlich ist noch alles an seinem Platz. Heute gehe ich wieder zur Arbeit, bin gespannt welche Katastrophen sich in der Zwischenzeit angehäuft haben. Wenn ich daran denke könnte ich glatt schon wieder Zuhause bleiben.
Einen guten Start in die, für viele kurze, neue Woche wünsche ich euch. Kommt gut zur Arbeit und lasst euch nicht stressen.
Moin Paule, da kommt heute ja Ostalgiefeeling aufGuten Morgen
![]()
Moin Dancer,Moin Paule, da kommt heute ja Ostalgiefeeling aufSieht aber wieder mallecker aus und ich greife gern zu. Vielen Dank
Moin Pille, moin SAVA
Wünsche euch allen eine entspannte, hoffentlich 3-Tage Woche.
Das Wochenende war hier ganz schön nassan Gartenarbeit war nur am Samstag vormittag zu denken, da habe ich aber schon ordentlich was geschafft.
Mir kamen so die 70er in den Sinn bei dem Bild, da wird das Land egal seinUi, Hex hatte Alfie gar nicht mitgenommen. Dann versorg ich ihn erstmal.
*Alfie versorg und wuschel*
Guten Morgen,
auf in die kurze Woche.
Das Frühstück sieht ja aus wie in einem DDR-Wohnzimmer.Aber trotzdem sehr schön, da lang ich gleich mal zu.
*zulang*
Vielen Dank!![]()
Wie sahen denn die Pflichten aus?Nabend!
So Alle Pflichten als guter Ehemann erledigt. Ab aufs Sofa..