Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.632
88.824
168
Hansestadt
Guten Abend:)

etwas ist mir doch heute noch eingefallen von der gestrigen Sendung, hatte etwas zu tun mit Inge und Huppendorfer:D
Da bin ich ja mal gespannt.:ugly:

Ahh ja da waren die ja auch! Hab auch erstmal nur bissel reingehört aber live geht das sicher und der Kopfschmuck kann sich ja sehen lassen.
Oh ja,das sieht schon abgefahren aus. Hoffentlich passt die dann auch in den kleinen Klub in Brisbane...:D

So, ich war fleißig heute, Bude samt Bad gemacht und schwimmen war ich auch. Morgen werde ich mal bei den Fenstern beigehen, die können nach knapp einem Jahr auch mal geputzt werden.:ugly:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Da bin ich ja mal gespannt.:ugly:

Oh ja,das sieht schon abgefahren aus. Hoffentlich passt die dann auch in den kleinen Klub in Brisbane...:D

So, ich war fleißig heute, Bude samt Bad gemacht und schwimmen war ich auch. Morgen werde ich mal bei den Fenstern beigehen, die können nach knapp einem Jahr auch mal geputzt werden.:ugly:
auf jeden Fall brauchen sie Höhe:D
sehr fleissig, das ging in der alten Bude sicher viel schneller! Aber auch das geht vorbei.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

alle noch in der Koje? Hier kommt tatsächlich mal wieder die Sonne raus! Schönen Sonntag ihr Langschläfer!
c700x420.jpg

• Like
Reaktionen: Panikpille und SAVA

Hex

4 März 2004
248.138
68.223
158

alle noch in der Koje? Hier kommt tatsächlich mal wieder die Sonne raus! Schönen Sonntag ihr Langschläfer!
c700x420.jpg
Nix Langschläfer, wir hatten grad ausgiebiges tolles Frühstück. Und gleich gehts mit Alfie wieder an die See. Hach wat isses herrlich hier. Leider gehts heute abend wieder zurück. Oder eher nachmittags, es regnet heute anhaltend. Aber noch bissel gute Seeluft und ein Besuch auf dem Kartoffelfest muss sein. Schönen Sonntag euch noch. *hundiranholundmitalfiespfotewink*

SAVA

4 Aug. 2014
94.632
88.824
168
Hansestadt

c700x420.jpg
Langschläfer? Langläufer trifft es wohl eher. War schon 15 km laufend unterwegs.:cool:

Guten Morgen.
das Frühstück hab ich mir verdient, da greif ich gerne zu. Vielen Dank!:)
*zugreif*
Man, war das gerade ein Finale beim Berlin-Marathon, ich war selbst total fertig.:D Hach, wenn ich das sehe und an meine beiden Zieleinläufe dort denke, dann juckt es wieder in den Beinen... Ich glaube, ich muss nochmal auf der großen Runde ran...:ugly:
Her ist Mistwetter angesagt und ich werde weder Fenster putzen noch sonstdergleichen produktive Tätigkeiten vollführen. Man schauen, gammeln ist eine gute Sache.:D

Nix Langschläfer, wir hatten grad ausgiebiges tolles Frühstück. Und gleich gehts mit Alfie wieder an die See. Hach wat isses herrlich hier. Leider gehts heute abend wieder zurück. Oder eher nachmittags, es regnet heute anhaltend. Aber noch bissel gute Seeluft und ein Besuch auf dem Kartoffelfest muss sein. Schönen Sonntag euch noch. *hundiranholundmitalfiespfotewink*
Huhu Hexelchen, das freut zu hören!
*zurückwink*:)

• Like
Reaktionen: Hex und phönix

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Langschläfer? Langläufer trifft es wohl eher. War schon 15 km laufend unterwegs.:cool:

Guten Morgen.
das Frühstück hab ich mir verdient, da greif ich gerne zu. Vielen Dank!:)
*zugreif*
Man, war das gerade ein Finale beim Berlin-Marathon, ich war selbst total fertig.:D Hach, wenn ich das sehe und an meine beiden Zieleinläufe dort denke, dann juckt es wieder in den Beinen... Ich glaube, ich muss nochmal auf der großen Runde ran...:ugly:
Her ist Mistwetter angesagt und ich werde weder Fenster putzen noch sonstdergleichen produktive Tätigkeiten vollführen. Man schauen, gammeln ist eine gute Sache.:D

Huhu Hexelchen, das freut zu hören!
*zurückwink*:)
Na dann nix wie nach Berlin, nicht aufhalten lassen. Natürlich vorher noch bissel trainieren damit du auch in der Glotze kommst:D

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.632
88.824
168
Hansestadt
Na dann nix wie nach Berlin, nicht aufhalten lassen. Natürlich vorher noch bissel trainieren damit du auch in der Glotze kommst:D
Berlin wird es wohl nicht nochmal werden. Zu teuer und aufwändig dort. Man bekommt an dem WE da kaum ein bezahlbares Zimmer...
Dann eher Hamburg im Frühjahr oder was, wo das Laufteam Förüm auch am Start ist.;)
Für's Fernsehen wird es aber wohl nie reichen...:D

phönix

18 Sep. 2008
80.786
19.302
168
48
Jou wenn man das so sieht, möchte man selber wieder los. Werd ab nächste Woche das Training etwas anziehen. :)

• Like

Hex

4 März 2004
248.138
68.223
158
Aber wäre schon ne Gaudi gewesen heute der Kiewi vor die Linse zu hüpfen. :D
War uns dann zu voll da.

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
94.632
88.824
168
Hansestadt
Jou wenn man das so sieht, möchte man selber wieder los. Werd ab nächste Woche das Training etwas anziehen. :)
Ja, es juckt, wenn man das sieht.:D
Wenn Du Zeit hast, mach mal. Bald ist's abends ja duster, da nutz mal noch die letzten hellen Tage.:)

Aber wäre schon ne Gaudi gewesen heute der Kiewi vor die Linse zu hüpfen. :D
War uns dann zu voll da.
Ich hätte Euch auch verpasst, weil ich ja Marathon geglotzt hab.:o
Ihr hättet dann aber auch ordentlich faxen machen müssen...:ugly:

Die Kiewel vom Fernsehgarten. Der wurde am WE an der Nordsee gedreht.:D

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja, es juckt, wenn man das sieht.:D
Wenn Du Zeit hast, mach mal. Bald ist's abends ja duster, da nutz mal noch die letzten hellen Tage.:)

Ich hätte Euch auch verpasst, weil ich ja Marathon geglotzt hab.:o
Ihr hättet dann aber auch ordentlich faxen machen müssen...:ugly:

Die Kiewel vom Fernsehgarten. Der wurde am WE an der Nordsee gedreht.:D
Ach so, na da wäre sicher auch schöne Musik gelaufen für die zwei:D

• Like