Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.402
18.393
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Waldi, dich hätte ich auch gerne als Lieblingskollegen. Ganz toll was du dir alles hast einfallen lassen und alles ganz persönlich und genau auf sie zugeschnitten. Daran sieht man wie gut ihr euch kennt

Oh, dankeschön. :)

Morgen ihr!

So Flitterwochn üm. Heute gehts annen Teich. Und ab Dienstag darf ich dann auch mal wieder ran.

Ich wünsch euch allen n schönen Tag!

Hoffe, ihr hattet eine schöne Zeit. :)

Moin, wir sind mit Alfie unterwegs und hören keinen Metal......passt auch.....:p

Keinen Metal hören ist aber keine gute Lösung. :o

• Like
Reaktionen: Metal-Man

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin, wir sind mit Alfie unterwegs und hören keinen Metal......passt auch.....:p
siehe Waldi:o

Guten Morgen:)
PR0026521_001_038741.jpg

gestern war ja VFB-Spiel deshalb war keiner der Kameraden in der Kneipe und es ging rechtzeitig zum Stromgitarreneinsatz nach Hause! Lief gestern nicht lange bei mir, war sehr leise und beim Interview die Fragen nicht wirklich zu verstehen dafür die Antworten in korrekter Lautstärke:confused:
Schönes Wochenende wünsch ich euch!

• Like
Reaktionen: Metal-Man und SAVA

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.428
3.322
128
siehe Waldi:o

PR0026521_001_038741.jpg

gestern war ja VFB-Spiel deshalb war keiner der Kameraden in der Kneipe und es ging rechtzeitig zum Stromgitarreneinsatz nach Hause! Lief gestern nicht lange bei mir, war sehr leise und beim Interview die Fragen nicht wirklich zu verstehen dafür die Antworten in korrekter Lautstärke:confused:
Guten Morgen Breiti,
Danke fürs Tischdecken.

Endlich WE, Montag frei (Trip in HeidePark mit nem Kumpel / Rollercoaster bis zum Erbrechen :p) Di. Und Mi. Homeoffice (so Odin will), Do. Feiertag und Freitag wieder Frei (Brückentag / Firmenschließung).
Nächste Woche noch mal durch die Republik für die Firma und ab dem 14. geht’s dann nach Lissabon (zum Glück individuell und nicht mit einem der Pleite-Reisen (zeigt mir, das individuelles Reisen einfach nur Vorteile hat).

@all, ihr scheint ja alle das WE etwas ruhiger zu gestalten, genießt die Zeit und lasst es euch gut gehen.

SAVA

4 Aug. 2014
94.643
88.862
168
Hansestadt
PR0026521_001_038741.jpg

Guten Morgen.
das sieht ja wieder gut aus und vor allem sind die Brote schon fertig.:cool: Das spart mir Arbeit und Kraft.:D
Vielen Dank!*zugreif*:)
Ich höre den SGE dann morgen und werde dann mal sehen, was da los war.
Gestern war chic im Bambi, wenn auch etwas merkwürdig. Mehr dazu dann im Bericht heute Abend...

Guten Morgen Breiti,
Danke fürs Tischdecken.

Endlich WE, Montag frei (Trip in HeidePark mit nem Kumpel / Rollercoaster bis zum Erbrechen :p) Di. Und Mi. Homeoffice (so Odin will), Do. Feiertag und Freitag wieder Frei (Brückentag / Firmenschließung).
Nächste Woche noch mal durch die Republik für die Firma und ab dem 14. geht’s dann nach Lissabon (zum Glück individuell und nicht mit einem der Pleite-Reisen (zeigt mir, das individuelles Reisen einfach nur Vorteile hat).

@all, ihr scheint ja alle das WE etwas ruhiger zu gestalten, genießt die Zeit und lasst es euch gut gehen.
Moin Drizzi,
das klingt ja mal nach viel freier Zeit in den nächsten Tagen und Wochen.:)
Dir auch ein entspanntes WE.:)

So, Metallica haben die Tour in AUS gecancelt, was mir gar nicht so ungelegen kommt. Spar ich Geld und kann die Tour besser gestalten. Zudem hab ich schon Ersatz gefunden, da The Neptune Power Federation 5 Tage vorher in Brisbane spielen. Das passt besser und kostet mit knapp 18 AU$ auch nur 10% vom Preis für Metallica...:D
Heute aber erstmal Haushalt und schwimmen gehen...:)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Waldi

24 Nov. 2001
53.402
18.393
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
So, Metallica haben die Tour in AUS gecancelt, was mir gar nicht so ungelegen kommt. Spar ich Geld und kann die Tour besser gestalten. Zudem hab ich schon Ersatz gefunden, da The Neptune Power Federation 5 Tage vorher in Brisbane spielen. Das passt besser und kostet mit knapp 18 AU$ auch nur 10% vom Preis für Metallica...:D
.

Wird jetzt wieder mit der True-Keile gewschwungen. :o

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen.
das sieht ja wieder gut aus und vor allem sind die Brote schon fertig.:cool: Das spart mir Arbeit und Kraft.:D
Vielen Dank!*zugreif*:)
Ich höre den SGE dann morgen und werde dann mal sehen, was da los war.
Gestern war chic im Bambi, wenn auch etwas merkwürdig. Mehr dazu dann im Bericht heute Abend...

Moin Drizzi,
das klingt ja mal nach viel freier Zeit in den nächsten Tagen und Wochen.:)
Dir auch ein entspanntes WE.:)

Heute aber erstmal Haushalt und schwimmen gehen...:)
Merkwürdig? Da bin ich mal gespannt!
Neptune Power Federation hört sich auch mal viel spannender an und ist sicher auch was interessantes fürs Auge:D

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.643
88.862
168
Hansestadt
:D
Ich hab grad nur an den Parkway Drive - Thread gedacht.
Ah ja, die Geschichte...:D

Merkwürdig? Da bin ich mal gespannt!
Neptune Power Federation hört sich auch mal viel spannender an und ist sicher auch was interessantes fürs Auge:D
Musikalisch sind die auf CD nicht unbedingt meine Baustelle, aber beim HoH im März fand ich die ziemlich gut - zumindest die letzten 20 Minuten...

Huhu zusammen und einen ruhigen Samstag wünsche ich.
*wink*
Ebenso, danke!:) Wobei Du den wohl mit am meisten gebrauchen kannst...

*Kekse und Kaffee reinstellt*
Servus Großer,
Du hast aber eisern Funkdisziplin gewahrt und keinen Laut von Dir gegeben.:confused:
Und gleich wieder unterwegs bist Du auch wieder? Warst Du denn wenigstens bei Iron Angel und Stälker?
*Kekse und Kaffee nehm*:)
Danke, auch es schon etwas später und der Kaffee kalt ist.:o;)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ah ja, die Geschichte...:D

Musikalisch sind die auf CD nicht unbedingt meine Baustelle, aber beim HoH im März fand ich die ziemlich gut - zumindest die letzten 20 Minuten...
Ahh ja da waren die ja auch! Hab auch erstmal nur bissel reingehört aber live geht das sicher und der Kopfschmuck kann sich ja sehen lassen.

• Like
Reaktionen: SAVA