Wißt ihr eigentlich das wir hier alle ne Vollmeise haben????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.520
15.781
128
29
Mein Meisenknödel ist kapott. Aber ich kann den reparieren. Ich wickel einfach Nudeln drum rum, weil eine Nudel ist ein Ganztach.
Ich weiß gar nicht ob Sie's schon wussten, aaaaber..........es geht ein Bi Ba Butzemann in unserem Kreis herum. Ja, wo isser denn?
Ja wo isser denn?
Vielleicht mag er ja Pommes Frites??? Oder eine kleine Lederhose aus Altbayern! Wer weiß das schon? :o
Morgen könnte schon Montag sein, oder Dienstag, vielleicht.....aber nur vielleicht auch Mittwoch!
Es gibt nix zu sehen, bitte gehen Sie weiter!
Haben Sie denn schon Ihren Wecker gestellt für das liepe kleine Meislein morgen früh? Damit es auch gut aus dem Bett kümmt, das liepe kleine Meislein und nicht Ihr Hürn sprengt.
Jahaaaaa, da gucken Se, ne? Ich strick jetzt weiter an meinem neuen Winterpulli mit den Elchköpfen druff und lasse Sie in Ruhe!
Sie alle......*rumdeut*
Sie auch!....:o
Und mein güldenes Haar flechte ich zu einem Hefezopf! Auf Wiedersehen. Und nehmen Sie bitte Ihre Medikamente.
Ein Sturm wird kommen und uns alle vernichten. :o
Aber meine Telefonnummer kriegen Sie nicht! SIE NICHT!!!!
Gute Nacht! :o
Du Ober.. Ähhh.. Meise:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Hex