Drizzt Do'Urden
W:O:A Metalmaster
- 30 Okt. 2013
- 5.519
- 3.485
- 128
Aber bitte nicht Standup-Paddeln.Moin Drizzi, auf jeden Fall ans Wasser. An einen See. Entscheiden wir dann spontan.![]()

Aber bitte nicht Standup-Paddeln.Moin Drizzi, auf jeden Fall ans Wasser. An einen See. Entscheiden wir dann spontan.![]()

Um Gottes Willen, nein. Das ist nichts für mich. Ich schau nur gern zu.Aber bitte nicht Standup-Paddeln.![]()

Ging so, hatte schon bessere Gruppen.Sehr schön, hattest du auch paar gute Mitstreiter?

Handwäsche mit WaschbrettGuten Morgen. Aussicht und Frühstück wissen wieder zu gefallen,Danke Dir.
*Kaffee und Tee dazustellt*
So, mal langsam in Gang kommen, die Wäsche wäscht sich nicht von allein
Allen ein schönes Wochenende!![]()

Moin SAVA,Ging so, hatte schon bessere Gruppen.
*versorgten Alfie mitbring und nochmal tüchtig wuschel*
Guten Morgen allerseits,
gerade zurück vom Frühsport. Haben eine ordentlich Runde gemacht und jetzt wird sich gestärkt. Frühstück sieht ja super aus. Vielen Dank, Paulchen!
*beherzt zugreif*
So, Wetter sieht toll aus, da wünsche ich allen einen schönen Tag.![]()

Moin lieber Sava.Ging so, hatte schon bessere Gruppen.
*versorgten Alfie mitbring und nochmal tüchtig wuschel*
Guten Morgen allerseits,
gerade zurück vom Frühsport. Haben eine ordentlich Runde gemacht und jetzt wird sich gestärkt. Frühstück sieht ja super aus. Vielen Dank, Paulchen!
*beherzt zugreif*
So, Wetter sieht toll aus, da wünsche ich allen einen schönen Tag.![]()
Glaube nicht, dass das ein Thema für mich ist... Warum auch?Moin SAVA,
habe gestern gehört, das bei den MetalDayz über eine „übergreifende Metal-Komunity gequatscht wurde...
Das wäre doch mal wieder ein Thema für dich gewesen, was.
Einen schönen Tag auch Dir.
Moin SAVA,
habe gestern gehört, das bei den MetalDayz über eine „übergreifende Metal-Komunity gequatscht wurde...
Das wäre doch mal wieder ein Thema für dich gewesen, was.
Einen schönen Tag auch Dir.

Klar gibt's das auch für Dich:Moin lieber Sava.
*alfiebegrüßundwuschel*
Da ist ja mein Hundi!
*kussaufdieschnauzedrück*
Nachher gehts auf Ausflug. Mein Bester.
Sava, freu mich das du so nen tollen Bildungsdings hattest. Sowas sollte jede Firma mal machen. Das gibts aber in meiner Branche leider nicht.
Klar gibt's das auch für Dich:
http://www.bildungsurlaub.de/bildungsurlaub_nrw.html
Ist nur fraglich, ob das dem Arbeitgeber gefällt...

Keine Chance bei unserer Firma.Klar gibt's das auch für Dich:
http://www.bildungsurlaub.de/bildungsurlaub_nrw.html
Ist nur fraglich, ob das dem Arbeitgeber gefällt...
Ja, wobei ich es den Sachsen gönne und Ihr ja dafür paar mehr Feiertage habt.Toll, nur in Bayern und Sachsen gibt es so was nicht.![]()

Kann ich mir vorstellen.Keine Chance bei unserer Firma.
Ja, wobei ich es den Sachsen gönne und Ihr ja dafür paar mehr Feiertage habt.![]()

Genau, Ihr bekommt einfach so mehr frei, wir müssen Seminare besuchen...Das eine hat doch mit dem anderen wohl überhaupt nichts zu tun.![]()

Genau, Ihr bekommt einfach so mehr frei, wir müssen Seminare besuchen...![]()