Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.461
68.694
158
Die Deutschen und ihre saublöde Klatschmentalität! Selbst beim Kabarett! :rolleyes:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.811
44.492
170
Wenn Sascha Paeth zu viel Zeit hat, soll er Heavens Gate reaktivieren und nicht so ne dämliche Scheiße wie Masters of Ceremony machen. :mad:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.980
22.221
128
52
Trier
Ich habs mir auch angeschaut und wieder gemerkt, warum ich mir sowas nicht anschaue. Derart singende Kinder gehen mir dann doch heftig auf den Sack. :ugly:
Dann warte mal, bis Du selbst Kinder hast, und eines dann spöter als Hormonhähnchen morgens um sechs im Bad laut Technokacke hört.
(Da hat man als Mutter keine andere Wahl als die Sicherung raus, oder eben erschlagen. Aber das is ja verboten)
Dann lieber sowas, und außerdem war sie echt gut :)
Weißte Bescheid :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.811
44.492
170
Dann warte mal, bis Du selbst Kinder hast, und eines dann spöter als Hormonhähnchen morgens um sechs im Bad laut Technokacke hört.
(Da hat man als Mutter keine andere Wahl als die Sicherung raus, oder eben erschlagen. Aber das is ja verboten)
Dann lieber sowas, und außerdem war sie echt gut :)
Weißte Bescheid :o
Bei Technokacke fang ich dann einfach an, albern zu tanzen und dann hat das Kind keinen Bock mehr auf die Musik. :o