Revalon
THAT GUY
Oh Gott, ich werd nicht nur alt, sondern auch erwachsen 
So ein Bisschen.

So ein Bisschen.
Ja, dieses Gefühl ist gruselig. Aber dann fährt man in die Astrid Lindgren Welt und alles ist wieder gut.Oh Gott, ich werd nicht nur alt, sondern auch erwachsen. So ein Bisschen.
Aufm Schwarzmarkt gibts allesDas is' BTM und wahrscheinlich bekomme ich das nicht nochmal...und dann![]()
Aufm Bonebreaker hatten wir ja Ü18-Bändchen auf denen stand: "Volljährig - aber nicht erwachsen"Oh Gott, ich werd nicht nur alt, sondern auch erwachsen
So ein Bisschen.
Ja, dieses Gefühl ist gruselig. Aber dann fährt man in die Astrid Lindgren Welt und alles ist wieder gut.![]()
Aufm Bonebreaker hatten wir ja Ü18-Bändchen auf denen stand: "Volljährig - aber nicht erwachsen"![]()
Kannst dir ja welche von Decihell besorgen. Das sind Business-Hemden für Rocker.
Naja, ich fange langsam an, mich in Hemden wohl zu fühlen. Wo das wohl noch hinführt...![]()
* arnika salbe und eine massage schenk*
Dein Dienst? Wieder so ein Gestank?Ganz schlimm heute...
Nee heute ist es mit dem Empfang eine Katastrophe. Muss andauernd neu ladenDein Dienst? Wieder so ein Gestank?
Ins Beerdigungsinstitut. Mit den Füßen zuerst
Naja, ich fange langsam an, mich in Hemden wohl zu fühlen. Wo das wohl noch hinführt...![]()
Ach Mist. Ich wünsche dir das die Nacht schnell rumgeht, mein Lieber.Nee heute ist es mit dem Empfang eine Katastrophe. Muss andauernd neu laden![]()
Das machen wir. Gute NachtAch Mist. Ich wünsche dir das die Nacht schnell rumgeht, mein Lieber.
Ich muss mich jetz langlegen. Gute Nacht. Wir lesen uns morgen.![]()