Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.451
18.503
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das seh ich anders, da mangelt es doch sehr an Professionalität und neutralem Schreiben.
Und ich finde es eher komig das sich alle dieses Schundblatt weiterhin kaufen, aber es gibt immer Aufreger über das kindische Verhalten der Redaktion oder ähnliches. Bisher hat sich das nicht besonders bewährt m.E.
Von dem komigen Forum dort ganz zu schweigen. Das ist meine persönliche Meinung, kann ja jeder handhaben wie er will.

Nana, ein Schundblatt ist es nicht. Es ist mir von den drei Zeitschriften, die ich lese (Rock Hard, Legacy und eben Deaf Forever) schon das liebste inzwischen.

Strawman

21 März 2013
80.019
51.411
168
57
Kreis Ostholstein
Das seh ich anders, da mangelt es doch sehr an Professionalität und neutralem Schreiben.
Und ich finde es eher komig das sich alle dieses Schundblatt weiterhin kaufen, aber es gibt immer Aufreger über das kindische Verhalten der Redaktion oder ähnliches. Bisher hat sich das nicht besonders bewährt m.E.
Von dem komigen Forum dort ganz zu schweigen. Das ist meine persönliche Meinung, kann ja jeder handhaben wie er will.
Nana, ein Schundblatt ist es nicht. Es ist mir von den drei Zeitschriften, die ich lese (Rock Hard, Legacy und eben Deaf Forever) schon das liebste inzwischen.
Von einem Schundblatt

Strawman

21 März 2013
80.019
51.411
168
57
Kreis Ostholstein
Von einem Schundblatt möchte ich auch nicht reden, genauso wenig möchte ich denen die Professionalität absprechen. Gehe aber konform mit Hex, wenn sie von mangelnder Neutralität spricht. Ich lese neben dem DF noch diverse andere Magazine, aber in keinem anderen Blatt findet eine derartige Selbstbeweihräucherung statt. Bis zu einem gewissen Grad tu ich das noch als Realisater ab, aber die meinen das ernst. Aber wehe man hat mal eine andere Meinung... von Toleranz halten die nicht allzu viel.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.003
10.727
128
Nabend!
*den Ommenhauer an @Metal-Man weitergeb*
Schau doch noch mal im Wort Fred nach dem Rechten, bitte. Die benehmen sich da wie die Vandalen, schlimm.
Ich gehe noch bisschen Buch lesen.
Einen schönen Abend und eine Gute Nacht wünsche ich!
*winkt*

• Like
Reaktionen: Hex und Metal-Man

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
128
Nabend!
*den Ommenhauer an @Metal-Man weitergeb*
Schau doch noch mal im Wort Fred nach dem Rechten, bitte. Die benehmen sich da wie die Vandalen, schlimm.
Ich gehe noch bisschen Buch lesen.
Einen schönen Abend und eine Gute Nacht wünsche ich!
*winkt*
Ach wie leap:) das Ding kann ich gut gebrauchen
Um unseren gemeinsamen Helden in abgewandelter Form zu zitieren:
"I'll beat the devil out of them!":cool:
Viel Spaß beim Lesen;)

* für alle tee koch* :)
Super! Danke Phöni!:)
Genau was ich jetzt brauche :)

• Like
Reaktionen: Panikpille