Revalon
THAT GUY
Anmeldung zum familienlauf und
9 tickets fürs PoD.![]()
Ich sollte auch mal anfangen, so viele Tickets für Konzerte zu kaufen, wenn das noch mehr machen ist's nicht immer so ekelhaft voll

Anmeldung zum familienlauf und
9 tickets fürs PoD.![]()
Es wird ein Fest werden!1 Karte für das Way of Darkness
Ich hoffe mal, die RO ist arbeitsfreundlich, bzw. ich kann da ein bisschen früher los.Es wird ein Fest werden!![]()
sehr lecker der pilz. hab ich vor vielen jahren mal gegessen.Ein Abendessen ausm Wald: eine Krause Glucke
Ja, lecker isser, aber ne scheiß Arbeit den zu putzen. Bin grad mit dem Pilz in der Duschesehr lecker der pilz. hab ich vor vielen jahren mal gegessen.
ja, ich erinner mich daran. hat Oma oder mutti immer gemacht, und gekocht. gab damals wildgulasch, eine herbe soße , klöße, den pilz und Rotkohl dazu.Ja, lecker isser, aber ne scheiß Arbeit den zu putzen. Bin grad mit dem Pilz in der Dusche![]()
Ich mach den jetzt mit Reis dazu. Der Rest wird eingefroren. Der Pilz bringt 640g auf die Waageja, ich erinner mich daran. hat Oma oder mutti immer gemacht, und gekocht. gab damals wildgulasch, eine herbe soße , klöße den pilz und Rotkohl dazu.
hmnamnam, soo lecker.![]()
ach du scheiße. da wirste ja von dem pilz alleine schon satt. cool.Ich mach den jetzt mit Reis dazu. Der Rest wird eingefroren. Der Pilz bringt 640g auf die Waage![]()