Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nur, wenn ich an dem langen WE dann auch was unternehmen will, sonst nicht. Mich stört es auch nicht, wenn ich dann arbeiten muss.:)

Magst Du Nudelsalat?

Klar. Kein Lieblingsessen von mir, aber ist ok. :)

Was würdest du spontan unternehmen, wenn du heute, ab sofort, frei hättest?

SAVA

4 Aug. 2014
94.664
88.942
168
Hansestadt
Ich würde am liepsten meine Koffer packen und abhauen......aber geht nicht!

Bist du manchmal auch so genervt und entnervt von der Oberflächlichkeit und Dummheit der Menschen? :rolleyes:
Von Oberflächlichkeit bin ich am meisten genervt, wenn sie unangebracht ist. Gegenüber gewissen Menschen ist Oberflächlichkeit völlig ok, aber gegenüber Leuten, mit denen man näheren Kontakt pflegt, ist sie eher unangebracht. Dummheit hat viele Facetten. Vor allem Dummhet wider besseren Wissens finde ich am schlimmsten...

Hast Du eine Dauerkarte für den örtlichen Zoo?

• Like
Reaktionen: Hex

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Von Oberflächlichkeit bin ich am meisten genervt, wenn sie unangebracht ist. Gegenüber gewissen Menschen ist Oberflächlichkeit völlig ok, aber gegenüber Leuten, mit denen man näheren Kontakt pflegt, ist sie eher unangebracht. Dummheit hat viele Facetten. Vor allem Dummhet wider besseren Wissens finde ich am schlimmsten...

Hast Du eine Dauerkarte für den örtlichen Zoo?

Nein.

Besitzt du eine Dauerkarte für die Kläranlage deines Vertrauens? :confused:

Hex

4 März 2004
248.184
68.328
158
Ja, ich muss allgemein feststellen, dass ich Black Metal - vor allem live - ziemlich chic finde, was ich bis vor geraumer Zeit für sehr unwahrscheinlich hielt.:eek::confused:

Wie findest Du das?:)
Ich finde das spitzenklasse und freu mich! :)

Soll Hämmerchen morgen seine Plümchen gießen? :confused:

• Like
Reaktionen: SAVA