Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.429
3.324
128
Ja, das zwangsweise große Abenteuer wenn die Kinder aus dem Haus sind :D

Die Lütte muß nach dem Praktikum aber wieder bei uns einziehen. Auch wenn das Pony einen Großteil seiner Kosten durch Reitbeteiligungen wieder reinholt und das kranke Pferd relativ günstig auf Koppel steht, haben wir auch noch das aktuelle Turnierpferd. Das ist ihr Hobby und kostet das Geld von Mama & Papa. Da finanzieren wir ihr nicht auch noch eine eigene Wohnung.

Nichtsdesdotrotz wird sie nach ihrem Praktikum (hoffentlich) selbstständiger sein und wir haben mehr Zeit für uns, den Garten und was sonst noch so anliegt... ;)
Tja, unser Großer hat uns gerade mit der Idee „1 oder 1/2 Jahr USA/Canada Auslandsjahr - köst ja nur läppische ~ 10.000€ :rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.182
68.320
158
Moin liebe Gemeinde, Feieraaaamd.....*mitGlockebimmel*
FEIERAAAAAMD!!!!
*alfiebegrüßundwuschel*
Na, mein Großer?

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
  • Like

Hex

4 März 2004
248.182
68.320
158
So, dann tobe ich mal bissel mit Alfie herum, damit er zu abend Bewegung hat.....*ballwerf*

• Like

Hex

4 März 2004
248.182
68.320
158
Außerdem muss ich die Kalorien vom Chips fressen wieder loswerden. :o