Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Es wird auf jeden Fall mal wieder Fußball gespielt und der neue junge Kerl gefiel mir echt gut. Aber defensiv ist das schon noch sehr wacklig und das der Torwart in der Abwehrkette steht auch sehr ungewöhnlich:D
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Ist das eigentlich so ein Harakiri- Stil, wie sie ihn damals unter Zorniger gespielt haben? Nur dass sie jetzt mehr Glück haben?:ugly:
Vielleicht nicht ganz so extrem aber nicht so weit weg finde ich! Auf jeden Fall viel Risiko überspielt zu werden wenn sie den Ball nicht bekommen oder nen Fehlpass spielen. Und dann der Badstuber im Laufduell:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Strawman