Tomatentöter
W:O:A Metalgod
was denn?Neeeeeiiin!!! Verdammt, verdammt. Ausverkauft. Da hab ich gepennt. Mist!!!![]()
Wacken 2020?

was denn?Neeeeeiiin!!! Verdammt, verdammt. Ausverkauft. Da hab ich gepennt. Mist!!!![]()
VNV Nation im Dezember in Oberhausen. Und noch dazu im Kulttempel. Mist!Welches Konzert?
Ich wollte vorher auch Karten für Amon Amarth/Hypocrisy holen gehen, das ist in München auch schon ausverkauft.![]()
Oder Sie gehen einfach vor die Tür und freuen sich über das herrliche WetterFür die gute Laune.
*brüll*Oder Sie gehen einfach vor die Tür und freuen sich über das herrliche Wetter
*undjetztganzganzschnellinDeckunggeh*![]()
*panischwegduck**brüll*
Aber natyrlich, meine Liebe, das werde ich dann selbstverständlich tunGEHEN SIE DOCH SELBER VOR DIE TÜR UND STAPFEN INNE KÄLTE RUM!!!!![]()
Heute Vormittag gefiel es mir auch sehrUnd heute endlich mal erträglichere Temperaturen draußen.
Ich fand es eigentlich den ganzen Tag OK.Heute Vormittag gefiel es mir auch sehr![]()
*brüll*
GEHEN SIE DOCH SELBER VOR DIE TÜR UND STAPFEN INNE KÄLTE RUM!!!!![]()
Und heute endlich mal erträglichere Temperaturen draußen.
VNV Nation im Dezember in Oberhausen. Und noch dazu im Kulttempel. Mist!
Wo lebste due denn? Für Winter müsste es noch ca. 30°C kälter sein.Erträgliche Temperatur...pffff, das hat sich fast schon wie Winter angefühlt.![]()
Wo lebste due denn? Für Winter müsste es noch ca. 30°C kälter sein.