Revalon
THAT GUY
Aber wenn ihr die Kälte so liept, dann müsst ihr da auch in leichten Klamotten aushalten!![]()
Aber das ist doch das schöne an der Kälte.
Wer's warm mag, der kann sich warm anziehen.
Bei Hitze ist das nicht so einfach.
Aber wenn ihr die Kälte so liept, dann müsst ihr da auch in leichten Klamotten aushalten!![]()
Mein Reden. Wenn mir warm ist, ich aber schon kaum noch was an habe... dann kann ich mich halt leider nicht weiter ausziehen. Und schwitzen ist doof.Aber das ist doch das schöne an der Kälte.
Wer's warm mag, der kann sich warm anziehen.
Bei Hitze ist das nicht so einfach.
was schimpfste denn?Gleich erstmal was mit Blastbeats, ey! *schnaub*
![]()
Ach. Kollegin. Ich hab hier mega Streß und erledige hier tausend Aufgaben für sie mit und dann hab ich sie gefragt, ob sie mir eben dabei helfen könne. Da war sie der Meinung, dass das ja alles gar nicht in ihren Aufgabenbereich gehört und hat sich weiterhin lautstark mit ihrer Freundin unterhalten.was schimpfste denn?
Meisterwerk mit traurigem Hintergrund.Dead winter dead ist so ein trauriges Album. Aber ich höre es immer wieder gerne.
Pimmel raus, is Sommer.So isset, da hast du vollkommen recht. Frag mal Wizzi, der sitzt da noch in Shirt und Unnerbuchse auffe Couch und ich bin schon eingepackt in die Wolldecke....![]()
Oh, muss ich auch dringend wieder hören.Dead winter dead ist so ein trauriges Album. Aber ich höre es immer wieder gerne.
Ist bei uns genau dasselbe.So isset, da hast du vollkommen recht. Frag mal Wizzi, der sitzt da noch in Shirt und Unnerbuchse auffe Couch und ich bin schon eingepackt in die Wolldecke....![]()
Nein, das funktioniert nicht immer weiter. Vor allem nicht, wenn sich die Kälte mal so richtig im Körper festgesetzt hat. Dann werd ich über Stunden nicht mehr warm.Mein Reden. Wenn mir warm ist, ich aber schon kaum noch was an habe... dann kann ich mich halt leider nicht weiter ausziehen. Und schwitzen ist doof.
Wenn mir kalt ist, dann kann ich mir hingegen immer mehr anziehen und alles ist toll![]()