Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.761
1.290
128
34
Aber das ist doch das schöne an der Kälte.
Wer's warm mag, der kann sich warm anziehen.

Bei Hitze ist das nicht so einfach.
Mein Reden. Wenn mir warm ist, ich aber schon kaum noch was an habe... dann kann ich mich halt leider nicht weiter ausziehen. Und schwitzen ist doof.
Wenn mir kalt ist, dann kann ich mir hingegen immer mehr anziehen und alles ist toll :o

• Like
Reaktionen: Tomatentöter

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.761
1.290
128
34
was schimpfste denn?
Ach. Kollegin. Ich hab hier mega Streß und erledige hier tausend Aufgaben für sie mit und dann hab ich sie gefragt, ob sie mir eben dabei helfen könne. Da war sie der Meinung, dass das ja alles gar nicht in ihren Aufgabenbereich gehört und hat sich weiterhin lautstark mit ihrer Freundin unterhalten.
Diese Kollegin ist halt der Meinung das sie weiß, wie alle Abläufe hier funktionieren - und das sie generell alles weiß. Und das nervt. Sehr.
Und wenn sie "mal eben kurz" in ihr Brötchen beißen will ist sie immer mindestens eine halbe Stunde weg. So Sachen halt.
Hab nix dagegen, wenn man das mal ab und zu tut, wir arbeiten uns hier echt nicht tot. Aber heute sind wir mega unterbesetzt und n Teil der Technik ist ausgefallen, was wir halt jetzt händisch auffangen müssen... und da kann ich so ein Verhalten irgendwie nicht ab.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.465
68.708
158
Das muss man überschreiben oder so, anders geht das nich raus?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Dead winter dead ist so ein trauriges Album. Aber ich höre es immer wieder gerne.
Oh, muss ich auch dringend wieder hören.
*für morgen schon mal bereit leg*

So isset, da hast du vollkommen recht. Frag mal Wizzi, der sitzt da noch in Shirt und Unnerbuchse auffe Couch und ich bin schon eingepackt in die Wolldecke....:D:ugly:
Ist bei uns genau dasselbe.
:D

Mein Reden. Wenn mir warm ist, ich aber schon kaum noch was an habe... dann kann ich mich halt leider nicht weiter ausziehen. Und schwitzen ist doof.
Wenn mir kalt ist, dann kann ich mir hingegen immer mehr anziehen und alles ist toll :o
Nein, das funktioniert nicht immer weiter. Vor allem nicht, wenn sich die Kälte mal so richtig im Körper festgesetzt hat. Dann werd ich über Stunden nicht mehr warm.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.905
12.995
168
Metalfranken
:cool:
Ich hab ja sogar noch Bimetallschalter in meinem Elektronikfundus rumfliegen. Zwar nur 100°C statt 125, aber wurscht, dann schaltet das halt etwas früher ab.

Kann ich den Spannungswandler also doch kurzfristig reparieren :cool:

Und ich muss den beim nächsten Mal nimmer zerlegen weil nur ne billige Schmelzsicherung drin is.