Strawman
W:O:A Metalgod
Wenn's Dir hilft, ich ess heute abend nur 'nen Salat. Schnell zubereitet, gesund und hält vor.Und was ess ma heut Abend?

Wenn's Dir hilft, ich ess heute abend nur 'nen Salat. Schnell zubereitet, gesund und hält vor.Und was ess ma heut Abend?
Hmm hört sich jetzt gar nicht schlecht an, nur dazu müsst ich nochmal einkaufen gehen. Vor der Tür ist heut Straßenfest, da gibts halt GrillzeugWenn's Dir hilft, ich ess heute abend nur 'nen Salat. Schnell zubereitet, gesund und hält vor.![]()
Hier ebenfalls SalatUnd was ess ma heut Abend?
Vllt ess ich nur en Milchreis, das würde auch gehenHier ebenfalls Salat
Kleine Tamoten, Avocado und Mozze und viel Basilikum. Dazu Knobibrot und vielleicht ein Würstchen vom Grill.
Dann verbinde beides. Kaufst heute noch für morgen ein und gehst dann aufs Straßenfest.Hmm hört sich jetzt gar nicht schlecht an, nur dazu müsst ich nochmal einkaufen gehen. Vor der Tür ist heut Straßenfest, da gibts halt Grillzeug![]()
Hab ma jetzt tatsächlich en Salat mit Mais und Putenstreifen geholt, der sättigt einigermaßenDann verbinde beides. Kaufst heute noch für morgen ein und gehst dann aufs Straßenfest.![]()
<Wer denn?Ist der tatsächlich ein Vierteljahr hier nicht mehr im Forum gewesen?![]()
Dein persönlicher Freund, Mr. Praying Angel<Wer denn?
Ach der lebt nochDein persönlicher Freund, Mr. Praying Angel
Hat sich selbst reparietAch nee, wasn jetzt los? Jetzt geht der Laptopakku auf Einmal wieder.![]()
Ich hab den mal auf gemacht um die Zellen zu prüfen. Alles OK, auch an den Kontakten nach Außen konnte ich Spannung messen. Dann hab ich noch versucht ein Datenblatt zu dem Controller zu bekommen, nur das bekommen nur Firmenkunden. Naja, setze den wieder in den Lappi ein um evtl mal mit ner Diagnosesoftware mehr rausfinden zu können......und schon geht der wiederHat sich selbst repariet![]()