Mentors

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mentors

  • ja, unbedingt

    Stimmen: 25 55,6%
  • nein, lassen wir lieber

    Stimmen: 20 44,4%

  • Umfrageteilnehmer
    45

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
66514898_10158561253709018_7315030827866259456_o.jpg
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.315
55.473
168
Ach so, ich dachte, Du meinst, man soll nur an Fasching seine Verbundenheit zu den Mentors zeigen.:uff::KO:

Nein, ich meinte, weil Fasching ja bekanntermaßen ein sehr... geradezu wahnsinnig hoher Feiertag ist, kann man da gerne mal ein Mützchen mit Nieten aufsetzen.
Man soll doch sehen, dass dieser Tag ein Besonderer ist. :cool:

Die Henkerskappe ohne Nieten ist, wie gesagt, für den alltäglichen Gebrauch.


Ist so. :o
 
  • Like
Reaktionen: Wackzilla und SAVA

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.315
55.473
168

Insect on Acid... wusste gar nicht, dass der überhaupt noch lebt! :D
Der ist doch schon seit ewigen Zeiten nicht mehr dabei!? :confused:


Edit: ich habe gerade gesehen, dass er 2016 doch noch mal seine sicherlich zauberhafte Stimme beigesteuert hatte. :eek::confused:
Schlachzeuch spülte er aber wohl nicht. :confused:

Die Welt würde ein glückseeliger Ort werden, drücken wir alle Daumen!:)

Also, viel schlechter als der jetzige Präsident, wäre der Onkel Doktor auch nicht. :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
Insect on Acid... wusste gar nicht, dass der überhaupt noch lebt! :D
Der ist doch schon seit ewigen Zeiten nicht mehr dabei!? :confused:



Also, viel schlechter als der jetzige Präsident, wäre der Onkel Doktor auch nicht. :o
Dr. Heathen Scum for President!:o
Die Idealbesetzung wäre allerdings der Messias El Duce, was ja nicht mehr möglich ist.:(