Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ja, ich lieg seit einer Woche bei meinen Eltern rum (damit ich nicht Treppen steigen muss und sich Leute um mich kümern) und bin kaputt und wenn ich mal aufsteh und mal durch den Garten humpel, dann tut es hinterher sehr weh und ich bin völlig am Ende. :ko: :rolleyes:
Aber es heilt wohl gut und nächste WOche sollen die Fäden gezogen werden.

Wann ist denn wieder TPT? Und wo? Wieder da?
Wir hätten sonst auch welche übrig. Zwar vermutlich nicht ganz deine Größe, aber das könnte man ja umnähen. Ich schreib dir nachher oder morgen mal ne PN deswegen.

Ich hab mir den Innenmeniskus angerissen.

Wieder im Schloss, das We vom 28.2.
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Wir hätten sonst auch welche übrig. Zwar vermutlich nicht ganz deine Größe, aber das könnte man ja umnähen. Ich schreib dir nachher oder morgen mal ne PN deswegen.

Ich hab mir den Innenmeniskus angerissen.

Wieder im Schloss, das We vom 28.2.

1. Wow, das wäre echt klasse, wenn ich (von euch oder Loki) eins abkaufen könnte! :)
2. Ach Du auch? Wie ist das passiert?
3. Hm, muss ich mal gucken. Aber Lust hätte ich auf jeden Fall. :D
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.569
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, ich lieg seit einer Woche bei meinen Eltern rum (damit ich nicht Treppen steigen muss und sich Leute um mich kümern) und bin kaputt und wenn ich mal aufsteh und mal durch den Garten humpel, dann tut es hinterher sehr weh und ich bin völlig am Ende. :ko: :rolleyes:
Aber es heilt wohl gut und nächste WOche sollen die Fäden gezogen werden.

Wann ist denn wieder TPT? Und wo? Wieder da?
Na das ist ja schön, wenn sich Leute um dich kümmern:) Musst halt mal langsam tun und dich schonen.

Hat dir Sari ja schon geschrieben, ich hoffe das klappt bei dir:)
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.122
7.883
168
WildWestAllgäu
Bin wieder da und auch gleich wieder weg. Muss pennen gehen. Wird allerhöchste Zeit.

Wünsche allen noch eine Gute Nacht und schlaft gut.
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Na das ist ja schön, wenn sich Leute um dich kümmern:) Musst halt mal langsam tun und dich schonen.

Hat dir Sari ja schon geschrieben, ich hoffe das klappt bei dir:)

Ja, ich bin auch ganz froh über das Gekümmere. :D
Und in Geduld muss ich mich eben noch üben. :rolleye:
Ich hoffe auch, dass ich es zum TPT schaffe, muss aber gucken wie das dann so sein wird, ich hab einen neuen Job und müsste da dann tauschen, dass ich frei kriege und kann auch noch nicht absehen, wie mein Stundenplan aussehen wird. :( Aber irgendwie geht das schon, löpt sich allns t'recht.

Hab dir noch ne PN geschrieben

Danke. :)

Bin wieder da und auch gleich wieder weg. Muss pennen gehen. Wird allerhöchste Zeit.

Wünsche allen noch eine Gute Nacht und schlaft gut.

Gute Nacht Alfie, schlaf auch Du gut. :)