Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.997
10.724
128
Das finde ich auch sehr imposant zum gucken. Ich war mal im Containerhafen von Rotterdam, da sind auch ziemlich große Pötte.
Wo möchtest du zum Schiffe gucken hin?

Panikpille

17 Dez. 2018
8.997
10.724
128
Und es wird dann auch für dich ganz wunderschönes Wetter sein *wünsch*

Ich gehe jetzt noch eine Runde lesen und früh schlafen. Seeluft macht müde;)

• Like
Reaktionen: Hex und Strawman

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.034
68.048
158
Hier ist's auch schön, in der Sonne aufm Balkon aber noch zu heiß.
Gab deshalb nur Salat heute, wo ich doch den Bohneneintopf machen wollte...
Wir haben auch etwas warten müssen, war noch ganz schön heiß...aber dann war es sehr angenehm. :)
Grade haben wir noch unsere Plümchen gegossen. Es ist immer noch wunderbar mild. Ach, was liepe ich das. :)

• Like
Reaktionen: saroman und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.536
88.630
168
Hansestadt
Wir haben auch etwas warten müssen, war noch ganz schön heiß...aber dann war es sehr angenehm. :)
Grade haben wir noch unsere Plümchen gegossen. Es ist immer noch wunderbar mild. Ach, was liepe ich das. :)
Ja, diese lauen Sommerabende sind ganz wunderbar. Sollten wir so lange nutzen, wie es geht.:)
Auch, wenn es schon früher dunkel wird, haben wir noch ein paar Sommerwochen. Bis Herbst dauert's noch...

• Like
Reaktionen: Hex

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hier ist es auch herrlich mild. Ich hock jetzt zwischen den Bands noch im dünnen Sommerkleid draußen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hex