Abend PhilNabend!
Abend Phil
Was steht bei dir jetzt noch an?
Oh manNaja wie das so ist zwischen zwei Nachtschichten. Hab den schönen Tag weitestgehend verschlafen. War heute morgen so fertig, dass ich beim Tippen bald eingeschlafen wäre. Und ich bin auf dem Nachhauseweg an meiner Ausfahrt vorbei gefahren![]()
Nabend!
Na ihr PurschenAbend Phil
Was steht bei dir jetzt noch an?
Na ihr Purschen![]()
So mit den Zeiten bzw. Wechseln geht's eigentlich. Aber ich merk die Zahl an Schichten in SerieOh man
Früher, in meinem ersten Beruf, da hatte ich auch einige Nachtdienste, das empfand ich auch als ziemlich belastend. Diesen Rhythmus Wechsel möchte mein Biorhythmus überhaupt nicht.
Wieso hört sich das so an, als würdest du über mich schreiben...Naja wie das so ist zwischen zwei Nachtschichten. Hab den schönen Tag weitestgehend verschlafen. War heute morgen so fertig, dass ich beim Tippen bald eingeschlafen wäre. Und ich bin auf dem Nachhauseweg an meiner Ausfahrt vorbei gefahren![]()
*Bart fest ans Gesicht drückt*Ist hier etwa Weibsvolk anwesend?![]()
So mit den Zeiten bzw. Wechseln geht's eigentlich. Aber ich merk die Zahl an Schichten in Serie
*Bart fest ans Gesicht drückt*
"Noin, noin"...*nuschel*
Wie bitte ?Werft sie zu Boden!
Kann ich mir vorstellenSo mit den Zeiten bzw. Wechseln geht's eigentlich. Aber ich merk die Zahl an Schichten in Serie