Hämatom und Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Slyzza

W:O:A Metalhead
22 Juni 2016
127
44
73
Ob man die Band nun mag oder nicht, mir stellt sich eine Frage..

Warum muss ich in gefühlt jedem zweiten offiziellen Wacken Post Hämatom sehen.. wie ist die Beziehung zwischen Wacken und der Band, dass so viel dafür geworben wird? SHämatom ist ja meines Wissens nach nichtmal beim Wacken Label unter Vertrag.

Soll kein Meckern sein, interessiert mich wirklich.
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Ob man die Band nun mag oder nicht, mir stellt sich eine Frage..

Warum muss ich in gefühlt jedem zweiten offiziellen Wacken Post Hämatom sehen.. wie ist die Beziehung zwischen Wacken und der Band, dass so viel dafür geworben wird? SHämatom ist ja meines Wissens nach nichtmal beim Wacken Label unter Vertrag.

Soll kein Meckern sein, interessiert mich wirklich.

naja, die waren halt schon öfters auffem Wackne ne.
Gibt ja einige Bands die immer oft auftauchen. Vielleicht mag der Mitarbeiter Hämatom eifach nur sehr gerne
 

SoND

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2005
178
60
73
Hamburg
Ob man die Band nun mag oder nicht, mir stellt sich eine Frage..

Warum muss ich in gefühlt jedem zweiten offiziellen Wacken Post Hämatom sehen.. wie ist die Beziehung zwischen Wacken und der Band, dass so viel dafür geworben wird? SHämatom ist ja meines Wissens nach nichtmal beim Wacken Label unter Vertrag.

Soll kein Meckern sein, interessiert mich wirklich.
kurze Internetrecherche hilft:
Das Management von Hämatom übernimmt die "MPS Hanseatic", die wiederrum zur ICS Network gehören.

Das mag der Grund sein
 
  • Like
Reaktionen: Spartaner032

Slyzza

W:O:A Metalhead
22 Juni 2016
127
44
73
Jau , das macht Sinn, habt Dank. hab zwar die google Suche bemüht scheinbar aber mit den falschen Buzzwords :)
Dann wäre das mysterium für mich gelöst :)